Lian Li PC7B Plus Clean/Stealth/Understatement Mod

sieht doch ganz nett aus :)

willst du den AB eigentlich intern oder extren verbauen? (ich würd in intern verbauen, der passt prima unter den hinteren lüfter ;) )

hier mal nen bild von meinem PC60B -> KLICK


wenn du willst kann ich auch noch mehr bilder hochladen (also vom bau und so)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super arbeit,gefällt mir sehr gut ;)
Wieviel platz hast du vom Radiator zu Netzteil ?Das sieht sehr eng aus.
 
Hi:)

@Wrext0r:
Hast recht, die kante is nicht sehr gerade, aber das macht ja eh nüx, da die Radiblende drüber is...

@borsti:
Der Radi kommt nach innen, jedoch werden im innenraum noch aluplatten angebracht, sodass man nur noch das mainboard sieht und dann kommt der agb an die rechte seite ungefähr auf die höhe der festplatte. Ist schwierig vorzustellen, aber du wirst ja noch sehn wie ich das gemeint hab :)

@Olly:
Zwichen NT und radi is noch n satter centimeter platz und vorne an der Frontblende sinds noch 2. Jedoch muss man aufpassen, dass man kein zu langes netzteil verbaut, denn sonst langts nich mehr ganz...

@all: Meine neue HW kommt gleich... Hab mir grad n neues tft gekauft. Das hat mich im Budget etwas zurückgeworfen
 
An alle ungeduldigen:

Meine neue HW ist bestellt, nur leider sind manche teile zurzeit vergriffen und können nicht vor dem 20.Oktober geliefert werden.
Ich setz aber alles daran vor dem 3.November fertig zu werden, da ich dann nach Offenburg an nem moddincontest einer 300mann-lan teilnehmen werde (oder es zumindest versuche).

Also habe ich noch ein wenig zeit mich inspirieren zu lassen =)
 
leider noch nicht, jedoch hab ich heute in der schule (Englischstunde...jaja) ein paar skizzen für n seitenwindow entworfen, die ich bei gelegenheit ja mal scannen und reinsetzen könnte...
 
würde mich interessieren, wie du das mit dem Laufwerk so sauber hinbekommen hasst!
 
ist ganz einfach...

Du nimmst die frontblende, die auf dem Schacht war, bevor du das laufwerk installiert hast. Dann schneidest du die seitlichen Befestigungen der blende einfach ab, sodass du nur noch die platte ohne jegliche, herrausstehende teile hast.

Dann nimmst du möglichst dickes, doppelseitiges Klebeband (ich glaub mann nennt das Malertape oder so... ist ungefähr 2mm dick) und klebst die blende damit an die Vorderseite der Laufwerkschublade. Anschliessend noch mit der Heissklebepistole einen kleinen punkt dort auf der blende auftragen, wo sich am Laufwerk selbst der knopf zum ausfahren des laufwerks befindet.

Hoffe das war verständlich...
Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen
 
hmm habe vor mir das ding in Silber zuzulegen...ca. 15€ für ne Blende, die man mit deinem TIpp so einfach modden kann...krass!
Aber ich dachte, vllt bekommt man das hin, nix ans Laufwerk direkt kleben zu müssen.
Hab noch kein Plan, wie,aber das kommt noch :)
DANKE!
 
wollte eigendlich noch nen link auf die moddingfreax.de seite reinsetzen, denn die haben bei den howto's auch noch ne sehr schöne anleitung zu diesem eigendlich sehr einfachen Mod.
 
Gibts eigenlich noch mehr Bilder dazu? Finde es nämlich interessant :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh