[Projekt] Lian Li - RedStar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
570 phantom 570 phantom :eek:
das ding is ein traum :)
...aber sachma, is das nur ein aufkleber mit dem gtx 570 schriftzug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die ist echt toll :d
Müsste wirklich nur ein Aufkleber sein, habe ich mir noch nicht näher angeschaut. Könnte aber auch ein Typenschild aus Plastik sein.

Sieht sehr gut aus das ganze. Was mir grade einfällt, beim Ram hättest du die Farbkombi des Kühlers weiterführen können :fresse:
Also in schwarz schwarz rot schwarz :lol:

Hab das bei der 560 gesehn dass das nur ein aufkleber war. Bei meiner ist es genau wie der schriftzug drauf lakiert. Komisch dass es bei dir anders is, aber sieht irgentwie auch gut aus ;)

Bilder der SSD Halterung. Ob das so bleibt weiß ich noch nicht genau :-)

Die Idee mit der Form ist mir gekommen, als ich ein neues U-Profil für mein Slight gekauft habe.

sehr sehr schöne Fotos :) ich werd dein Projekt mal verfolgen.

Plane bald auch ein kleines Projekt, mir fehlen nur noch einige sachen :P

Oh ja den Thread gibt es ja noch :fresse: als so wie ich es hier im Startpost geschrieben habe wird es nicht weitergehen. Ich mache unter der Woche
mal ein paar neue Fotos vom neuen Gehäuse und meinen arbeiten :)

Habe meine Pläne komplett geändert :d

Hey, sehr schöne Blecharbeiten, selbst ist der Mann, gefällt mir! woher haste die anschlussplatine für die ssd's? irgendwo geschlachtet?

weiter so!
Gruß

Erstmal vielen danke :-D

Die Platine kann man so kaufen, aber da ich viele sachen geändert habe brauche ich sie nicht mehr :-) Wenn du sie haben willst melde dich per Pn, dann sprechen wir drüber ;-)

So, es war lange ruhig hier im Thread und das lag leider an mir. Ich hatte sehr wenig Zeit und auch keine Lust :heul:

Aber jetzt geht es weiter. Es haben sich einige Punkte in meinem Plan geändert. Aber das werdet ihr bald auf den Bildern sehen. Den Startpost habe ich schon überarbeitet.

Ich hoffe ihr bleibt am Ball :)

Als kleiner Teaser mal ein Originalbild vom Gehäuse welches ich für dieses Projekt verwenden werde:

das gute alte PC6077 :drool:

Ja das ist wirklich ein richtig schönes Gehäuse, du hast es ja auch :love: Und das Netzteil ist wenigstens oben und schön versteckt :drool:

So ich habe dann mal die ersten Skizzen erstellt wie genau meine Bleche später angepasst werden:

Wollte ich erst für die Laufwerksschächte verwenden, aber dann kommt ja keine Luft mehr durch die Frontblenden. Deswegen habe ich etwas neues
erstellt was ihr im zweiten Bild sehen könnt.

Diese Blech wird dafür verwendet die Laufwerksschächte von der Seite zu verkleiden.

Bei diesem Blech handelt es sich um die Abdeckung für den Boden. Der blaue Bereich kennzeichnet eine Kantung nach ob und der rote Bereich eine
Kantung nach unten.

Skizze für die Blende im Laufwerksschacht:

Dieses Blech werde ich zwei mal anfertigen. Dazwischen werden dann drei Noiseblocker Multiframe montiert, die die frische Luft durch die Front
ins innere des Gehäuse befördern soll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh