Lian Li S80 Elegancemod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Kannst du mir einen Gefallen tun? Mach bitte ein Bild von der vorderen Lüfteraufnahme, vorallem die innere Seite, also die, die (von vorne betrachtet) rechts ist.
Ich habe ein völlig vermoddetes S80 hier, wo genau diese fehlt, daher möchte ich sie irgendwie ersetzen.

So, weiter gehts...

Ich habs ja schonmal angedeutet, dass ein Window kommt... aber ich wollte da nicht einfach n'Loch sondern das sollte auch individuell werden.
Mal ein kleiner Vorgeschmack:

dsc0196af7.jpg

Morgen gehts dann weiter...

Sieht wirklich sehr edel aus, gespannt wie es morgen aussieht. :bigok:

Hallo Matschgo,

Bitte passe deine Bilder, in diesem Thread entsprechend den Regeln an.

Nachzulesen in meiner Signatur unter "Update der Forenregeln".

Gruß,
p!n

Mach ich doch glatt bei den 3 Pixel.

So, ich hab jetzt lange keine Zeit gefunden am Case weiterzubauen berufsbedingt... aber heute ging mal wieder was ;)

Double-AT-Mod :hwluxx:

dsc0004eu3.jpg

dsc0025hd0.jpg

Hab ab Donnerstag Urlaub... dann mach ich ihn fertig.

woah...:eek::eek::eek:
alter super edel das ganze wunderbare arbeit echt, dickes Lob!:hail:
Man könnte gut überlegen dich für million-dollar-pc.com vorzuschlagen;)

woah...:eek::eek::eek:
alter super edel das ganze wunderbare arbeit echt, dickes Lob!:hail:
Man könnte gut überlegen dich für million-dollar-pc.com vorzuschlagen;)

Danke Danke... MDPC hat bei mir schon vor langer Zeit angefragt... am Wochnende, wenn der PC fertig ist,schick ich ihnen meine Pics, dann is er da auch drin :d
Bis dahin liegen noch 2-3 harte Arbeitstage am Case vor mir... es gibt noch die eine oder andere Überraschung... und auch die Wasserfarbe wird sich noch ändern.. das gleich vorweg. Mehr dazu aber die nächsten Tage :drool: Morgen gehts los mit der Fertigstellung :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost^^
Ich hab heute wiegesagt angefangen mit der Fertigstellung...

Der Evo kam raus und mein Pro kam rein... und musste natürlich auch standesgemäß beleuchtet werden ;)

dsc0028kn5.jpg

Hier mal das Gesamtbild mit nagelneuem, weiß erstrahlten, Cuplex Pro:

dsc0040so4.jpg

Und ein Closeup :d

dsc0045ta7.jpg

Morgen gehts weiter... da verlöt ich dann die restlichen Dioden die noch hier so rumschwirren :hwluxx:

Das sieht ja mal geil aus:drool:
So werden die schönen Kühler alle perfekt hervorgehoben! Klasse!

Was ich noch zu beanstanden habe ist der gelbe Aufkleber auf dem NT-Lüfter. Ist mir so ins Auge gefallen.

Ich bin mal sehr gespannt wie das ganze mit Window aussieht.

super geil das teil

sehr ideenreich was den umbau angeht

läßt einen fast schwach werden und die fingerchen jucken wenn mann diese herlichen umbauten sieht

genial weiter so

mfg

:hail:

Danke Jungs :banana:
Hab völlig vergessen die Fortschritte zu zeigen...
Wasser is nun grün, das Window ist verbaut und das Plexi da drin, was ich gravieren hab lassen mit den Buchstaben "S80.E" E für Elegance, hab ich noch zusätzlich mit 2 weissen Led's von der Seite beleuchtet... kommt jetzt auf den Pics eigentlich nicht so richtig rüber aber in real leuchtet der Schriftzug schön weiss :bigok:

mdpc8yj3.jpg

dsc0014jl8.jpg

windowkleinml1.jpg

Mehr Bilder folgen demnächst wenn ich das MDPC-Shooting mach :)
Der grüne Wasserzusatz is UV aktiv und ich kann "bei Bedarf" 2 30er UV-Kaltlichtkathoden dazuschalten... dazu verbau ich demnächst einen Schalter auf der Rückseite des Gehäuses.

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur hammer meiner meinung nach ein

million-dollar PC

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke :) ...

Also ein Foto hab ich jetzt noch vom ganzen Case... bessere mach ich dann erst.

case1kleinjp6.jpg

Einfach nur wünderschöne Bilder und ein hammer System. Es ist würdig in ein Lian Li gebaut zu sein ;)

Feichti

Traumhaft. Was ist das für eine elegante Schreibschrift?

Oh mein Gott, ich sabber mich an :eek:

@newAtioc: Bickham Script Pro

Noch ein paar finale Pics vom System:

bestekleinrc2.jpg

beste6kleingz0.jpg

beste9kleiniq0.jpg

Mehr Pics gibts dann ab morgen Abend auf www.million-dollar-pc.com :)

Wo isn die kleine Blende vorne am Deckel hin?

Damit sah der Deckel zu überladen aus... hab sie weggelassen und die USB/Audio Anschlüsse nütz ich mittlerweile... sind ganz praktisch... Optik naja.

nicht von schlechtn eltern das teil macht lust auf mehr und vor allem ein anstoß zu überlegen selbst sich mal an etwas heran zu wagen

mfg

:eek:

:cool:

Gratulation Matschgo, dass Du ab jetzt MDPCler bist! Die "neue Idee" mit den Blenden um Cuts herum + die phänomenalen Innenansichten gaben den Ausschlag :)

Ja, nachwievor ein geiles System matschgo, wobei es mir mit klarem Schlauch doch irgendwie besser gefiel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh