Lian li SL 120 Infi welcher Controller?

Beronaldo49

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
5
Hey ich habe zuhause 9 einzelne lian li lüfter in der infinity Variante welchen Controller brauche ich jetzt dazu? Den L Connect 3 oder den sl infinity hub? Den bekommt man aber nicht einzeln
 
Lian Li Uni Hub L-Connect 3 Controller (12UF-CONT3) ab 24,90 Euro, Licht- und Lüftersteuerung 4-Kanal.
Es können bis zu 16 Lüfter an den Lian Li Uni Hub L-Connect 3 angeschlossen werden, an jeden der vier Lüfter Kanäle jeweils 4 Lüfter per Daisy Chain.


... oder den sl infinity hub? Den bekommt man aber nicht einzeln
Dieser Hub ist nur bei den Lüftern mit LED-Steuerung, Lüftersteuerung dabei.
 
Lian Li Uni Hub L-Connect 3 Controller (12UF-CONT3) ab 24,90 Euro, Licht- und Lüftersteuerung 4-Kanal.
Es können bis zu 16 Lüfter an den Lian Li Uni Hub L-Connect 3 angeschlossen werden, an jeden der vier Lüfter Kanäle jeweils 4 Lüfter per Daisy Chain.



Dieser Hub ist nur bei den Lüftern mit LED-Steuerung, Lüftersteuerung dabei.
Welcher ist den der bessere der von den Lian li Inf direkt oder der L Connect 3?
 
hat der Controller funktioniert? Ich treffe gerade auf das gleiche Problem. Allerdings wurde mir gesagt, dass der o.g. controller der FALSCHE ist. Es gibt ein neuer controller für die sl-inf fans (steht sl infinity drauf statt uni fan). diesen finde ich aber nirgendwo einzeln zu kaufen, sondern nur in 3er pack sl-inf lüfter, ich brauche aber die reverse version...
 
hat der Controller funktioniert? Ich treffe gerade auf das gleiche Problem. Allerdings wurde mir gesagt, dass der o.g. controller der FALSCHE ist. Es gibt ein neuer controller für die sl-inf fans (steht sl infinity drauf statt uni fan). diesen finde ich aber nirgendwo einzeln zu kaufen, sondern nur in 3er pack sl-inf lüfter, ich brauche aber die reverse version...
Falls nicht schon gelöst: der Controller oben ist schon korrekt, aber es fehlen dann die passenden Kabel (denn im 1er Fan Pack sind nur PWM und ARGB Anschlüsse dran). Caseking hat den richtigen (aber noch nicht im Shop gelistet, kann per Mail bestellt werden - ist dieser hier https://www.newegg.com/p/1YF-005G-000E7 , Artikelnummer LULI-083
 
Falls nicht schon gelöst: der Controller oben ist schon korrekt, aber es fehlen dann die passenden Kabel (denn im 1er Fan Pack sind nur PWM und ARGB Anschlüsse dran). Caseking hat den richtigen (aber noch nicht im Shop gelistet, kann per Mail bestellt werden - ist dieser hier https://www.newegg.com/p/1YF-005G-000E7 , Artikelnummer LULI-083
Hallo,
habe das gleiche Problem wie @hamsterbacke81 und wollte fragen wie man bei Caseking über E Mail bestellen kann?
Danke für jede Antwort
 
ragen wie man bei Caseking über E Mail bestellen kann?
Hmm, die haben doch einen Kontaktformular bei Kundenservice - sprich du fragst einfach nach und bekommt dann dein Antwort per Mail zurück... ;)
1712165201225.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh