Warum nur immer dieses LianLi gehype.
Und wenn ich lese das die qualität die preise rechtfertigt kommt mir ehrlichgesagt ein müdes lächeln.
Ich würde ja argumente gelten lassen wie schlichtes zeitloses design, hochwertige materialien usw aber kommt schon, Quallität?
Ich hab selbst ein LianLi V351 und besonders hohe qualität ist das nun auch wieder nicht, vieles ist wenig durchdacht (beim V351 muss man ganze 6 kreutzschlitzschrauben heraus drehen um nur EINE seitenwand weg zu bekommen, die seitenwände sitzen ungleichmäßig auf dem chassis also leicht schräg, USB und Audio ausgänge fest auf einer seite, man kann nicht die seite tauschen was bei dem GH echt ungünstig ist, laufwerksblenden nicht wirklich bündig usw usw) und es gibt noch genug andere dinge die man vorwerfen könnte.
Also bitte, nicht immer die Quallität keule schwingen die jeden preis rechtfertigen soll, die ist nämlich auch bei LianLi nicht immer so hoch wie die anhänger es immer gerne darstellen wollen, genauso wenig wie bei Silverstone.
naja... wenn man sich andererseits anschaut was andere namhafte hersteller so abliefern relativiert es sich allerdings auch wieder und man könnte LianLi zumindest eine geringfügig höhere Quallität bescheinigen, solche preise wie bei diesem hier, rechtfertigt dieses bischen mehr Qualli aber nicht.
es wird alles in Taiwan gefertigt, was kein Billiglohnland ist, nur weil es in Asien liegt.
Wer hat dir denn den Bären aufgebunden das Taiwan KEIN billiglohn land sei?
Ich nenne da nur mal Foxconn (Taiwan) und die schlagzeilen die zu lesen waren .... arbeitszeit von 8:00 bis 20:00 Uhr umgerechnet 240 Euro Monatsgehalt.... na das nenn ich schon Billig
, mal von den anderen vorwürfen die Foxconn sich gefallen lassen muss ganz abgesehen, sorry sowas geht nur in einem
Billiglohn Land
Taiwan zählt definitiv zu den Billiglohn Ländern.
Das war also ehrlichgesagt nix anderes als ein Fanboy Argument