Lian Li Strimer Plus V2 12VHPWR

Vista

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
4.871
Ort
im PC
Hallo Caseking,

gibt es schon Infos, ob es 2022 noch ein 12VHPWR Update des Strimer Plus V2 geben wird, oder wenn erst 2023 bzw. mit V3 :)?


Danke.

Gruss
Vista
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Vista,

aktuell gibt es noch keinerlei Informationen zu einer V3. Ich werde versuchen, mich hier noch einmal zu melden, sobald mich da Informationen erreichen.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke, interessiert bestimmt nicht nur mich, da die neuen ATX 3.0 Netzteile sowie 4xxxer Nvidia Karten ja kurz bevorstehen :).
 
Hallo Vista,

das mag sein, aber aus der Berichterstattung zum Marktaustritt von EVGA sollte bekannt sein, dass kein Hersteller vorab diese Grafikkarten bekommt und somit auch keine Produktentwicklung starten kann.

Außerdem scheint das Thema des 12VHPWR durchaus etwas heikel zu sein:


Es wird also voraussichtlich noch eine ganze Weile dauern, bis hier neue Produkte erwartet werden können.

Liebe Grüße
Mike
 
Wie ist hier der Stand?
 
Moin,

Lian Li hat die Strimer Plus 12VHPWR bestätigt für April :

 

Anhänge

  • 891B5048-D247-4A26-AA9F-9551A84C6206.jpeg
    891B5048-D247-4A26-AA9F-9551A84C6206.jpeg
    248,4 KB · Aufrufe: 105
Danke für die Info, jetzt darf es nur nicht Monate dauern, bis Caseking soweit ist :d
 
Hübsch ist aber auch irgendwie was anderes. Der Übergang von den kleinen zu den großen Kabeln ist meiner Meinung nach nicht gerade schön gelöst.
 
Vielleicht kann mans ja noch bissl verschieben in Richtung Stecker
 
Sieht mal ganz schön scheiße aus der Strimer.
 
Find den Strimer eh schon nicht schön aber das Teil ist wirklich hässlich.
 
ich glaube es war nicht anders realisierbar, erstmal den preis abwarten, wehe der kostet 60€ :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh