Lian Li Super-Case PC-X500B - MOD --->FERTIG !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh die stänkerer sind auch da :)

Ich wollte eigendlich damit das andere die vieleicht vor haben sich das Case zu kaufen sehen was da so rein geht oder was halt nicht geht. Und andere an der freude meines neuen PC´s teil haben zu lassen was bei euch anscheind nicht so toll an kommt.

Ja einen besonderen MOD hat es nicht, aber dan schreibt doch sowas auch in die sooo tollen TJ07 treads wo sich leute Hardware kaufen und bei Murder Mod die fertigen Teile bestellen ist das gleiche !

verschieben wenns nicht passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh getroffene Hunde bellen :d

1. Dieses ist ist ein Modding-Projekt-Unterforum
2. Wenn du einen tollen LianLi-PC mit Wakü zusammengebaut hast, dann kannst du auch gerne den LianLi Sammelthread nutzen
3. Suggeriest mit der Überschrift den Eindruck das du an deinem Gehäuse (!) etwas verändert hast, aber auch bei genauerem hinschauen finde ich nichts. Du hast nicht mal deine Probleme gelöst (Lüfterposition), deshalb kann ich auch nicht sagen das ich hier was tolles gemoddetes sehe. Es ist schlicht nicht vorhanden.

Und wenn die Leute im TJ07-Sammelthread ihre MM-TJ07 vorstellen, dann ist das ihr gutes Recht, es handelt sich um jenes Gehäuse und zeigt anderen was man damit machen kann.

Aber wenn dein "Projekt" fertig ist, dann kann ich ja eh zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh