Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition

MaximusII

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.550
Hallo luxxers
ich hab mal (vielleicht ist es ja auch ne dumme:stupid:)frage wollte mir mal dieses :bigok:case:bigok: mal kaufen.
Natürlich fragt mann sich muß das sein,ich meine nicht unbedingt ,aber es sieht nach meiner meinung einfach geil aus und hat nicht jederman.

Nun meine frage hat schonmal einer im forum dieses case schonmal life gesehen ist es sein geld wert?

danke schonmal:banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir auf der CeBit 2009 genau angesehen. Wenn du wirklich alle Features also den Hot-Swap Kram usw brauchst UND das Design dir gefällt dann ist es sein Geld wert, aber auch nur dann. 400€ sind ne Menge Geld für ein Gehäuse aber es lohnt sich halt nur wenn du genau weißt, dass es DAS EINZIGE case ist was du dir in den nächsten 10 Jahren kaufst, sofern keine Bauformänderung dich dazu zwingt ein anderes zu nehmen. Das Gehäuse ist echt beeindruckend und hat definitiv das Zeug für einen Million-Dollar-PC wenn du das Innere entsprechend gestaltest. Es ist Ingenieurstechnisch absolut genial.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
 
Also ich hab das Case und finde es großartig. Viel besser als mein altes Lian Li PC-60F W. Die ganzen Funktion sind einfach toll, auch reichlich Zubehör ist dabei (z.B. 6 Sata Kabel). Nur den einzigen Nachteil den ich sehe, das Gehäuse ist relativ groß. Ich würds wieder kaufen aber ich hab ja schon eins :d

MfG Decyl
 
Ich glaube das wird mein letztes gehäuse was ich kaufen werde
Was ich damit vor habe ist in etwa so wie im bild


Werde das äußere mit carbon disagne folie bekleben lassen von einem fachmann der sowas schon öfters gemacht hat als ich

Werde mir ies zu meinem eigenem project machen

Need for LianLI Carbon
 
könnte mir jemand den innen raum in die länge einmal messen

und die höhe des cases
 
image.php
[/url][/IMG]
 
so ein gehäuse mit carbon folie? bitte nicht :stupid:
 
Für Carbonfolie nimmt doch dan ein 0815 Case aber nicht ein Lian Li..ich bitte dich.
 
jaaa ist ja gut

muß aber erst mal ein haben war nu so ne ideee

brauch erst mal die massen damit ich weiß ob ich es mir kaufen werde
 
kannst du deine entscheidung nicht alleine treffen ?
das ist so ziemlich das beste Gehäuse was man kaufen kann! Was willst Du noch wissen, und diese Carbonfolie kann man auf ein KinderjausenGehäuse picken aber doch nicht bei so einem Top Gehäuse, das verschandelt das ganze nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Carbon-Folie würde ich auch nicht machen, aber das kommt von ganz alleine wenn du es auspackst.

Der untere Bereicht ist 11,5 cm hoch (Festplatten Rack)
Der Mainboardbereich ist ca. 38,7 cm breit
Höhe ohne Füße ist ca.68,5 cm hoch
 
Also ich kann mich wohl selber entscheiden,aber wenn mann 400€ in einem gekäuse investiert und es noch nie gesehen hat kann mann doch ratschläge von denen nehmen die es schon besitzen.
oder sehe das falsch,

Meaximum

wenn du deine meinung ja mit mir nicht teilen möchtest ,dann kannst du dich ja auch hier raus halten

besten dank jungs werde es mir im februar bestellen,und mal sehen ob es dann zu meinem konzept passt.

nochmals danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh