[Projekt] Lian Li Tyr-X2000 - Black Poison MOD @ sommerpause :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ja sorry das ich mir dabei so viel Zeit lasse und mich im Moment nicht melde aber im privaten Leben läufts drunter und drüber und da kommt das Projekt erst an zweiter stelle :)

Habe bisher den ATX Verlängerungsstecker und ein paar andere Kabel gesleeved bis mir wie ein Vorredner bereits sagte das sleeve Werkzeug kaputt gegangen ist :d (das sowas überhaupt vertrieben wird -.-) werde wohl bei Nils nochmals ordern müssen, da weiß man wenigstens was Qualität heißt.
Ansonsten ist nicht viel passiert. Fotos werde ich bei der ersten Gelegenheit nach reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
habe nun eine andere GPU sowie MB Wakü Besorgt und mich nun für einen AGB entschieden.

Desweiteren ist eure Hilfe gefragt :)

Ich Spiele mit dem Gedanken mir Bitspower High Flow Schlauchtüllen und entsprechenden Schlauch an zu schaffen. Da ich nun keine Erfahrungen mit High Flow habe bräuchte ich euren Rat.

Schlauchtüllen:BTP Schlauchtülle 1/4 Zoll auf ID 11mm - matt black
Schlauch: NANOXIA Nanoflex Tube 130 13/10mm UV-aktiv Grün [(OD: 1/2")

Die Tüllen sind für einen Schlauch mit 11mm Innendurchmesser geeignet, der Schlauch hat einen Innendurchmesser von 10mm. Hier wäre wichtig zu erfahren ob ich den Schlauch mit not und Mühe auf die Tüllen bekomme und ob ich dann auf Schlauchschellen verzichten kann?!?

Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Nanoxia Schlauch gemacht?
Tygon Schlauch will ich nicht nehmen da es diesen nicht in der Farbe gibt und ich diese doch gerne hätte.

Bin auch auf andere Vorschläge gespannt!
Voraussetzung: Tüllen müssen schwarz sein, Schlauch muss UV Grün sein

Spricht etwas gegen diesen Kreislauf bzw. kann man da noch etwas optimieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dein Kreislauf sieht gut aus. Meist ergeben sich beim verschlauchen noch andere Möglichkeiten, wirst du schon sehen. Was die Tüllen und den Schlauch angeht, das sollte klappen. Wärme den Schlauch am besten vorher mit warmen Wasser an, damit sie besser über die Tüllen gehen. Ich glaube, danach kannst du auch auf Schellen oder Kabelbinder verzichten.
 
Ich hab meinen Pin-Remover damals selber gebaut: aus 'nem "ollen" Phasenprüfer und dem Dremel einfach selber gedremelt - das Ding ist mega robust, hab jetzt schon 2 Netzteil, eine Verlängerung und natürlich alles andere an "Kleinkram" wie 8-Pin-Verlängerungen, 6-Pin-Verlängerungen x-Male damit gemacht - hält immer noch!!
 
ich würde klaren schlauch nehmen und nanoxia fertigmischung als kühlflüssigkeit, dann haste auch nen schön grünen AGB... :d

16/10 Schlauch ist viel besser zu verlegen, wobei der DangerDen in klar nicht zu empfehlen ist, da er nicht wirklich klar ist. Da geht nichts über Tygon.

Wegen der Tüllen: Die passen ohne Probleme zum Schlauch! Schellen sind definitiv keine nötig!

Ansonsten viel Spass mit Deinem Projekt :d
 
....geht es nochmal weiter mit deinem Projekt?
 
hey,
cool, mein grosser bruder ist hier vertreten.
wollt schon immer mal ein ein 2000er mod begutachten.
einfach auch ein sehr geiles gehäuse.

hab lange gebraucht mich zwischen dem 1000er und dem 2000er zu entscheiden.
falls du gerne mal mein tyr 1000 begutachten möchtest klick auf mein link.


weiterhin viel spass beim modden!
 
Bin zwar noch ein blutiges Anfänger, aber ich würde den Kreislauf etwas anders gestalten...

Ich würde von der Pumpe in die CPU und dann in die Graka... Von dort aus in die anderen Komponenten.
Dann sollte das System etwas Kühler bleiben... wenn es nicht sowieso schon Kühl genug ist.
 
Sieht sehr schön aus Confusion...

Aber...

Kleinigkeiten...

Der Boden des XSPC Boardkühlers vernickeln lassen... das passt so nicht zum schönen Nickellook des Restes... :d

das gleiche gilt für den Boden des HK! :d

Unbedingt den Aufkleber vom HX1000 entfernen, das Blau geht gar nicht, zum Rest!

Ansonsten wunderschön, gefällt mir sehr gut!! :d
 
Der Boden des XSPC Boardkühlers vernickeln lassen... das passt so nicht zum schönen Nickellook des Restes...
das gleiche gilt für den Boden des HK!

hmm ich weis nicht es ist momentan alles so verbaut das man keine chance hat das zu sehen bei den bildern die du gesehen hast ist ja noch kaum was verbaut ;)
falls es zu stark auffält mach ich es ansonsten siehts so auch schick aus :P

Unbedingt den Aufkleber vom HX1000 entfernen, das Blau geht gar nicht, zum Rest!
na das mach ich natürlich noch :d den hätte ich ja so nicht gelassen hehe

Ansonsten wunderschön, gefällt mir sehr gut!!
danke mir bisher auch ;)
 
das weekend ist doch bereits vorbei.. ;-)
schaut aber super aus. farbkombi ist sehr gelungen.
 
@Affli
ja ich weiß :d
will halt nichts überstürztes präsentieren und "real life" geht halt vor daher wenig Zeit :) aber es mangelt nur noch (mehr oder weniger zumindest) an den Kleinigkeiten von daher kannste ruhig noch etwas warten wird sich lohnen :P

 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ja bin schon seit einer ewigkeit fertig und baue an einem v351b sowie an einem pc-q07b mod :P

werde nach meinem urlaub in x2000 noch ein paar hardware teile tauschen und dann gibts ein showlog auch wenn ich das bereits seit einer ewigkeit verspreche :d
 
mach doch bitte mal Finale bilder.
Das Case war eigentlich mein Dreamcase,nur leider zu Teuer für mein Budget.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh