Lian Li V 351 Backplate Mod

Nero905

Neuling
Moin Moin,

ich wollte mal Fragen ob mir jemand der schon einmal eine Backplate für oben genanntes Gehäuse hat machen lassen, vielleicht die Pläne zu eben jener geben könnte. Ich hab mein Gehäuse zu Martma geschickt, aber es werden noch Daten für die Fräsemaschine gebraucht.

MfG,

Nero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mal deine Anfrage auch in diesem Sammelthread stellen. Dies erhöht evtl. deine Chancen.

Die nächste Frage wäre ja, was Du mit der Modifikation erreichen willst - Netzteil anders einbauen? Mehr/weniger Lüftungsschlitze? Irgendwelche Positionsveränderungen von Komponenten? Meine Glaskugel ist im Moment leider defekt...

Danke euch, den von Main hatte ich schon gesehen. Allerdings scheinen die Pläne da wohl irgendwie zum biegen zu sein und nicht zum fräsen, also gehen die nicht für die Maschine soweit ich das richtig verstanden habe...

Edit: Eye-Q mir geht es darum das Netzteil anders einzubauen um mehr Platz für den CPU Kühler zu haben.

Ich bräuchte eine Datei, für eine komplette Backplate mit NT auf der anderen Seite. Wenn die jemand hätte wäre das für Nero905 halt kostensparend, denn dann müsste ich nicht alles vermessen und eine neue Vektorgrafik erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh