Lian Li V1000 + Tripple Radi

HansWursT619

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.825
Ort
Osnabrück
Tag,
würd mir gern das V1000 kaufen nur is da folgendes Prob:
Ich hab nen Trippleradi(Nexxxos extreme III) der muss dann in das case!
erst hatte ich an deckel gedacht! wäre ideal nur würden mir dann beide PCI plätze vom DFI NF$ ultra D verloren gehen oder?
dann gibts noch boden! dann müsste ich die HDDs in die %,25 packen was wegen dämmung und entkopplung eh so sein soll! aber dann müsste ich ncoh die strebe raus nehmen und das NT woanders hin packen oder würde der davor passen(is ca. 42 cm lang)?
wenns nit passt wohin mit dem NT?
oder gibts noch ne andere möglichkeit?
inne seiten wand?
wäre super wenn ihr mir helfne könntet oder vll sogar pics habt wie ihrs gelöst habt!

p.s.
würd vll beim V1200 passen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann das V1200. Das ist 10 cm länger. 59cm Insgesamt. Dann bleiben zwischen den Wänden rund 55cm.
Dann musst noch die Länge deiner PCI-Karten abziehen und der Rest ist die mögliche Länge für den Radi im Deckel.

Ansonsten ein PC70. Da passt der Radi locker rein, Kannst aber im Gehäuse nur 80er Lüfter verbauen.
 
hmm
werd gleihc mal die karte messen bzw gucken wie lang das NT is(beides mehr als 12 cm oder:-/)
joar ein PC70 das war meine zweite wahl!
aber wie gegsta 80mm Lüfter und ihc finde es nit ganz so schön
 
und das V2000? da passt doch auch sicher einer rein
 
das is mir aber zu groß und zu teuer
 
60cm Länge reicht doch für einen Triple einzubauen. Ein kurzes NT ist 140mm lang, ein Triple ~400mm.
 
also NT Seasonic 430 is etwa 14 cm lang plus kabel strang
radi nexxxos extreme III is etwa 43 cm lang o0
das sind shcon 57cm o0 aber angeblich solls passen! sonst lass ihc zu not das nt bissel rausgucken müsste doch gehen odeR?
 
/me schaut sein v1200 an

bedenkt dass ihr von der länge auf beiden seiten 3,5cm abziehn müsst - so lang is nämlich die biegung. Und vorn is ja auch noch die halterung für dieses zwischenblech das von vorn nach hinten geht.

Die HD käfige können raus - kein problem - aber das ding da vorne gehört zu den "tragenden" teilen dazu.

mein tipp:
v1200 - single radi vorne rein - dual radi unten rein.
 
kann man die strebe vorm MB raus nehmen die die die(lol) karten halten soll?
 
ja die strebe kann man ganz einfach rausnehmen - sind unten 2 rendelschrauben und oben 2 winzige schräubchen
 
Hiho,

Da ich nun ein Problem mit meinem Case hab, weil der Tripple Radiator doch net reinpasst ( :d ), brauch ich ein neues Case. Optisch würde mir das Lian Li V1000 bzw das 1200er ganz gut gefallen, innen scheint auch alles gut gelöst zu
sein :)

Wollte eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, daher schreib ich hier mal weiter :hmm:

youngstar schrieb:
ja die strebe kann man ganz einfach rausnehmen - sind unten 2 rendelschrauben und oben 2 winzige schräubchen

Geht das nun? Also wenn ich diese 'Backplate' zwischen HDD Käfig und NT Käfig entferne, geht sich das damit aus? :hmm:
Oben im Deckel zu montieren wäre auch eine Option, nur will ich keine PCI Slots verlieren :(

Das V1200 wäre eine option, nur isses bei mir (in Österreich) seeehr schwer bis garnicht zu bekommen :heul: Aus DE will ich mir das nicht bestellen, da erschlagen sich ja die Versandkosten...

lg, fb :)
 
@HansWursT619 :

Jo, im PC-70 hast Du massig Platz ;) . Außerdem ist es durch seine schlichte Form einfach zeitlos immer schön anzusehen (meine pers. Meinung; ich hatte noch nie so lange ein Gehäuse wie dieses). Kannst ja meine HP besuchen.

Gruß
 
Hi,

also ich habe beide hier stehen, das V1200 und das V2000. Nach einigem überlegen bin ich auch zu dem Schuss gekommen alles ins V2000 einzubauen, man hat einfach mehr Platz, wenn man sich das Facility von Alexander anschaut sieht man das der Radi bereits am NT anliegt und bei meinem Hiper Netzteil nicht gut gehen würde. Das V1000 ist für einen Triple defintiv zu klein außer du würdest diesen im Deckel verbauen.
 
überlegs dir nochmal mir dem deckel. Ich hab ein 1200 und nen AE360 im Deckel.
Aber wenn du die slots brauchst....
 
Ergo passt kein Tripple Radi in das V1000 oder V1200, außer man baut ihn in den Deckel ein,was jedoch zum Verlust von PCI Slots kommt, oder? :hmm:

lg, fb
 
Sodale, mittlerweile hab ich mir ein V1200 bestellt. Bin neugierig ob der Einbau klappt, denn der Nexxxos Tripple Radiator muss da rein ;)

Werd dann berichten, wenn's so weit ist :drool:

lg, fb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh