[Projekt] Lian Li V1200 "White Dream" powered by Custom-Styler UPDATE (04.04.10)

Custom-Styler

Semiprofi
So die Sucht hat wieder zugeschlagen bei mir und es muss ein neues Projekt (Case) her ;) Das Asgard ist ja nicht der Burner :lol:

Es wird ein Lian Li V1000 powered by Custom-Styler und Sixtees

es soll komplett weiß gepulvert werden mit kleinen schwarzen Akzenten, innen kommt dann Sleeve in weiß/aquamarin und schwarz zum Einsatz

PROJEKT gechancelt weil der Custom nun das V1200 vom Sixtees bekommt ;)

also gehts damit hier weiter ;)

Hardware
EVGA X58 SLI LE
6GB Gskill Trident DDR3-2000
Intel Core i7 920
Asus HD5850
X-FI Gamer
2x HDD @ Scythe Quiet Drive

Wakü
Aquastream XT Ultra + Aquacomputer Durchflusssensor
Mora2 Pro mit schicken Füßen und gelaserter Lüfterhalterung
Alphacool Yellowstone White POM S1366
XSPC 5,25" Bay Reservoir black oder EK Multioption Res 250 (beides liegt hier)
Tüllen black/nickel + 16/10 DD Schlauch in weiß

to do
  • komplett zerlegen DONE
  • Window ausfräsen und graues Acryl DONE
  • Top-Window mit Inlay DONE
  • Sleeven aller Verlängerungen etc. DONE
  • Weiß und Schwarz Pulvern DONE
  • Schotts und Koolance Kupplungen verbauen UNDONE
  • Wakü und Hardware einbauen UNDONE
  • freuen und Spaß haben :) UNDONE

dsc_0423y3h0.jpg

Es wird noch mehr folgen, wenns soweit ist

Das Case trifft nächste Woche beim Sixtees (Christoph) ein und dann gehts los

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn noch ein v1000 herbekommen? Ich such seit ewigkeiten eins:fresse:

achja *abo*

dat hat der sixtees gekauft und hier im markt, hats mir vor der nase weg gekauft aber nun kommt es doch zu mir und zwar gepulvert :love:

Wow da bin ich mal gespannt...
Was christoph mit sleeves und kabel macht ist einfach nur göttlich :hail: :hail:

transportierst du das case wenn die wakü drin ist oder bleibt der unterm schreibtisch stehen? ich hab auch erst überlegt nen mora zu kaufen, hab dann aber doch nen triple und nen dual ins case gepackt

Das Case un der Mora stehe auf dem Tisch, und werden mit koolance Schnellkupplungen verbunden!

genauso sieht das aus ;)

case und mora stehen auf dem tisch

deswegen hat der mora extra füße bekommen und ne lüfterblende ala laseranlage ;)

updates werden noch paar tage dauern, aber die planung steht schon

alles weiß pulvern und bestimmte teile schwarz wie mobo-tray, heckblende, rollen, netzteilblende und die slotblenden

denke das sollte reichen als schwarzer akzent :)

wir halten euch auf dem laufenden ;)

So einmal Koolance Schnellverschlüsse!

Zuletzt bearbeitet:
so kleines update von mir

hab gestern die mora2 pro füße selber gebastelt und die lüfterblende wurde angefertigt bzw. gelasert ;)

soll alles noch schwarze farbe bekommen

cimg1871m3st.jpg

cimg1873x5qk.jpg

so es wurde ganz kurzfristig umdisponiert ;)

das v1000 macht nun der sixtees selber weiter und ich bekomme das v1200 ;)

von daher ist der worklog hier gestorben und fürs v1200 brauch ich keinen aufmachen :)

es wird zwar noch ein wenig verändert aber nicht viel ;)

es hat mich einfach so schön angestrahlt in seinem weiß mit dem inlay im deckel und dem acryl window inner seite ;) :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

dsc_0818l397.jpg

dsc_082080pu.jpg

dsc_0821j2q3.jpg

dsc_0822r0xu.jpg

dsc_082571qd.jpg

miese bildquali aber der mora hat schwarze füße und ne schwarze lüfterblende bekommen, 9 enermax cluster sollen da noch ran ;)

cimg1877f9pe.jpg

und meine lampe erstrahlt nun auch in weiß ;) mit meinem nick gelasert auf 2mm alu ;)

cimg1878nzen.jpg

wenn man die mora blende mal so einfach abbekommen würde wäre die schon weiß aber das geht net so einfach, hab schon mit dem cheffe gesprochen :)

muss mal bei licht n neues pic machen vom mora mit den schwarzen teilen, sieht man ja fast nix :)

aber der case wechsel zum v1200 is richtig geil find ich ;) das is n schicket gerät

Jo das stimmt ist echt en schönes Teil das v1200. Schade mit dem Mora, wäre bestimmt richtig geil in weiß :d

hier gibbet leider noch nichts neues

heute kam lediglich ein ALPHACOOL YELLOWSTONE White POM :)

das case wird erst im januar vom sixtees hier ankommen da ja alle urlaub machen ab nächste woche, es ist leider nicht fertig geworden

Viel Erfolg bei deinem Projekt...
Ich hab auch noch ein Lian Li V1200 im Keller rumstehen. Werder wohl in den nächsten Monaten einen Server daraus bauen. Oder nehme ich doch ein Silverstone Fortress (steht auch verpackt im Keller) ?

Viel Erfolg bei deinem Projekt...
Ich hab auch noch ein Lian Li V1200 im Keller rumstehen. Werder wohl in den nächsten Monaten einen Server daraus bauen. Oder nehme ich doch ein Silverstone Fortress (steht auch verpackt im Keller) ?

dat v1200 kannste auch dem sixtees zum verkauf anbieten wenn es nich brauchst ;) der macht was schickes draus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh