[Projekt] Lian Li V1200 "White Dream" powered by Custom-Styler UPDATE (04.04.10)

jo hab dasselbe in anders :fresse: (v1010) und da habe ich auch nur 28x28cm, ich finde, dass man vielleicht ein wenig vom mainboardtray noch sehen sollte, aber bis zu den laufwerken wär mir definitiv zu lang
ich mein wenn man da keine kabel oder so hat isses ja net schlim, aber mir wäre da zu lange "nix"^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den ek schon so bekommen? also mit weißen Linien oder ist da Lack drin, was ich denke :d

mehr bilder dann so ab nächster woche wenn ich anfange einzubauen :)

hab gestern erstmal noch 16/10er DD Schlauch weiß und 10mm Perfect Seal Tüllen bestellt beim Jochen :)

so kleines update von mir

licht und cam sind total schrott aber wollt mal wieder bilder zeigen :)

front ein wenig veredelt und mein nick verewigt :)

cimg2282g1h5.jpg

cimg2283pzi9.jpg

cimg2284aafk.jpg

Sehr Schick

so heut mal probehalber mit lukü eingebaut um zu sehen wie es ist

wakü kommt dann auch demnächst, teile sind alle da, nur vom case fehlen noch sachen die auf sich warten lassen

hier mal ein kleiner einblick

cimg2285c86o.jpg

cimg2287gwx9.jpg

cimg2288wjg5.jpg

cimg2289273a.jpg

cimg22912mnr.jpg

Einzige was mit irgendwie nicht gefallen mag sind die Laufwerksschächte... so wie es ja ausschaut sind die Alu gebürstet... das Case gepulvert und diese Kombi beisst sich irgendwie... und der beschriftete Schacht ist dunkler und anders gebürstet als der Rest! Würd die Sachen schwarz Pulverm damit es überalle die gleiche Oberfläche hat!

Ansonsten erste Sahne ^^

Sieht gut aus, schön schlicht und edel.
Aber die Blende vorne mit dem Schriftzug, ist das eine andere? Die Schleifrichtung ist auf jedenfall anders?!
Auf den Fotos sieht das von der Farbe doch recht unterschiedlich aus, was son bisschen das Gesamtbild kaputt macht.

€: ich finde den Kontrast aus gepulvert und gebürstet gut, passt prima zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus, was ich aber vllt ändern würde, wäre den AGB nach ganz oben zu verlagern, so dass das Topwindow auch nen Sinn ergibt und du nicht auf ein LW schaust?!^^Ansonsten schicke Sache :d

die blende mit dem schriftzug muss ich noch austauschen, wurde mir leider so geliefert :(

der wasserkühler kommt ja noch, immer mit der ruhe

mir fehlt ja auch noch das linke seitenteil wie man sieht :)

und die front bleibt gebürstet da es live hier sehr gut aussieht und man dann noch n bissl original lian li hat :)

und das window hat noch folie drauf falls da wer was wegen kratzer sagen will :)

mach ich erst ab wenn die wakü drin is :)

EDIT: ganz oben soll n schwarz gepulverter dvd brenner rein, darum is der agb ganz unten, und befüllen muss ich den ja auch noch irgendwie können :)

Ich würde den AGB trotzdem in den 2. Schacht von oben machen und das Laufwerk nach unten. Oben den AGB noch kurz beleuchten und es sieht top aus. Unten können die Kabel des LW auch sofort verschwinden. Weil nen schwarz gepulvertes LW wirst du ja durch das dunkle Plexi eigentlich gar nicht sehen^^

ich teste das mal mit dem agb nach oben :)

probieren kann ich ja mal und probeanhalten des schlauches

weil ein schlauch geht ja noch vom agb nach hinten in den shot also quer durchs window

ist ja nicht anders machbar :(

per winkel unter die Midplate und dann hoch durch die Midplate direkt per winkel wieder an den Shot geht nicht oder?

per winkel unter die Midplate und dann hoch durch die Midplate direkt per winkel wieder an den Shot geht nicht oder?

ne geht leider net weil unten hdds und netzteil drin sind und die midplate wollt ich so lassen mit den ausschnitten wie sie ist

darum wird der dann wohl komplett einmal mittem im seitenteil hängen

kannst du tun

ich hab glaub doch noch ne variante besser zu verschlauchen in dem von der pumpe unten einfach raus an den radi gehe und dann wieder rein zur cpu, mobo und dann in den agb :)

so kleines update

wieder auf lukü umgebaut mit nem schwarz matten prolimatech megahalems und das board wurde gegen ein asus rampage 2 extreme getauscht da der sockel vom evga so beschissen liegt das kein kukühler rauf gepasst hat :(

dsc000162d1y.jpg

dsc00017rfh8.jpg

danke beloe :)

überleg aber schon ganz dolle ob das v1200 samt megahalems und den cluster lüftern verkaufe :)

ist zwar ne rarität aber irgendwie reizt mich grad was anderes ganz dolle :)

naja das case was jede sau hat :)

TJ07 :) hab da so ne gewisse vorstellung wie meins aussehen sollte :)

aber erstmal in das v1200 ja da und mit dem megahalems in schwarz sieht es ja ganz nett aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh