Lian Li V2000

Basti

Semiprofi
Hi,
ich bin jetzt wieder ein wenig flüssig. Da wollte ich mir ein Case für die nächsten Jahre kaufen.
Ich habe jetzt das Lian Li v2000 im Auge. Ist das Case zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es ist schon der hammer. aber der preis ist doch ein bissl hoch.
gibt es denn noch alternativen?

es ist nur so, das ich das v200 schon für 278€ bekommen

du solltest dir ernsthaft überlegen, ob es sich lohnt. hast du soviele festplatten oder laufwerke? vermutlich nicht. das case sieht nett aus, aber der preis und die verstaubung (siehe hwlxx test) sprechen stark dagegen. ich hab mich jetzt für das lian li pc70 entschieden und muss sagen, dass es für jeden user sinnvoller ist. nich so übertrieben viele slots, die am ende sowieso nur platzraubend sind, weil man sie nicht benötigt. hab kurzzeitig auch mit dem gedanken gespielt, weil es rein äusserlich wirklich super ist, aber die innere aufteilung und der hohe verstaubungsgrad sind mir für das geld ein zu grosser kompromiss.

Warum nich das gehäuse hier, schaut doch fast genauso aus und kostet nur 99,- Taler.
Bei Listan gibtet das jute stück, Klick!!!

g0324_b.jpg

g0324-4_b.jpg

Sieht aber BEIWEITEM nicht so edel aus wie das Lian Li ... würd ich mir nicht zulegen das dingen ...

joah, ich würde mir es auch nicht kaufen, war nur son beispiel, davon mal abgesehen,
würde ich mir das Lian-Li v2000 auch nicht kaufen, dann bleibe ich doch lieber
bei mein Lian-Li PC 70 :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh