Lian Li V2010B kompatibel zu Thermalright IFX-14 mit HR-10

sh0x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
17
Hi Leute,

habe vor, den Thermalright IFX-14 samt HR-10 auf einem Asus P5Q-E in einem Lian Li V2010B zu verbauen.

Ich frage mich, ob das Gehäuse groß genug ist und speziell ob die Heatpipe HR-10, die unterhalb des Mainboards angebracht werden soll, in das Lian Li Gehäuse passt.

Hat jemand eine Idee/Erfahrung/Tipp/Link?
Habt schon mit der Suchfunktion experimentiert :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen im Forum!

Wenn dein Mainboard eingelassen ist, passt das nicht... du kannst (wie Ich beim Lancool) etwas raus flexen oder die Heatpipe vom HR 10 nach biegen.
 
Danke für die Info.
Ist hier evtl. jemand, der das gleiche Gehäuse mit IFX-14 betreibt?

Bestellt habe ich ihn jetzt. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn es nicht passt, schicke ich ihn glaube ich zurück,.. oder ich kaufe mir ein Antec-Gehäuse ;-)

Gruß
 
Sooo, Leute, zur Info:

IFX-14 mit HR-10 geht NICHT in ein LIAN LI PC-V2010B. Das Mainboard Tray ist eingelassen und endet direkt unter der Oberseite des Gehäuses. Da der HR-10 im Normalfall ein paar Zentimeter oben am Mainboard hervorsteht, kann das nicht klappen. Höchstens mit viel Gewalt, aber das ist ja nicht das Wahre. Und das Lian Li Gehäuse zerfräsen für den Lüfter? Nee, wirklich nicht ;-)

Ich werde den Tower morgen zurückschicken und hab mir stattdessen den LIAN LI PC-A77B bestellt. Der hat zum einen kein eingelassenes Mainboard-Tray und zum anderen hat er nach oben hin noch einiges an Platz. Außerdem hat er übrigens den Power On u Reset Knopf oben und hat einen Lüfter mehr.
In der Hoffnung, dass ihr nicht den gleichen Fehler macht:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=27400
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh