[Projekt] Lian Li V2010B Mod "Black is Beautiful 2" +Wakü

ich kann nur staunen, das ding gefällt mir echt gut, super arbeit!
Und die backplate der graka ist ein echt schöner kontrast und harmoniert mit den schläuchen, ich würde es so lassen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Kevin, wollte gerade welche machen, aber natürlich wurde die Kamera mal wieder entführt... ich könnte mich echt aufregen! (was ich hiermit tue)
Son mist! Aber ich verspreche, dass die Bilder sobald kommen, wenn meine Schwester wieder da ist und sie mir gibt...^^
 
Sooo jetzt gibt es endlich mal richtige Bilder (wenn auch net super HD, aber besser als Handycam^^) HD kommt wenn eine Freundin von mir wiederkommt :)



So sieht der Innenraum bis jetzt aus, es fehlen noch die weiß gesleevten Sata-Kabel und einige Kleinigkeiten...
wird sich sonst aber nicht mehr viel verändern!
attachment.php


Und so sieht das ganze von "weitem" aus, Im Unterboden wird noch alles gesleevet und ordentlich gemacht ;)
attachment.php


Hier die Rückseite, muss auch noch geordnet werden:
attachment.php


Mein heiß geliebter Fractal-Lüfter :d
attachment.php


Das sind die Kühler nochmal, aber schlechtes Foto, sry :fresse:
attachment.php


So und jetzt bidde Feedback :d

P.S: Ich weiß is dass überall Fettfinger-flecken sind, wird am ende alles geputzt!
 

Anhänge

  • comp_IMG_0684.jpg
    comp_IMG_0684.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 583
  • comp_IMG_0685.jpg
    comp_IMG_0685.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 580
  • comp_IMG_0687.jpg
    comp_IMG_0687.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 578
  • comp_IMG_0692.jpg
    comp_IMG_0692.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 575
  • comp_IMG_0690.jpg
    comp_IMG_0690.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 594
es wird doch langsam ;)

das mit dem rechner nebeneinander stellen machen wir dann wenn du fertig bist xD

:fresse:
 
Zur "Belichtung" kann ich nur sagen: Die Fotos sind echt super dunkel geworden,
Sorry dafür! Und für den Pc selber, ich bin mir nocht nicht sicher, ob ich den PC Innen
beleuchten soll... Ich überlege noch.. WENN ich allerdings beleuchte, dann mit 2 10mm Kaltlichtkatoden in weiß... das säh ganz schick aus denk ich :d
 
Ich würde eher Leds nehmen, sieht besser aus imho.

Sehr fein geworden auf jeden Fall. ;)
 
Soo heute wurde am PC selbst zwar nichts gemacht, aber ich bin ihn im Moment fleißig am übertakten, nach vielen gescheiterten Versuchen hab ich jetzt schon 470FSB mit dem Quad ne stunde stabil...
Wenn der Quad das mitmacht (der bleibt übrigens schön kühl! :d), wären schon 4230Mhz drinne! Das wär ja schonmal was!

Drückt mir die Daumen! Sobald mein Sleeve kommt (komisch wo das geld abgeblieben ist, was nils?^^) werde ich den PC dann wirklich vollkommen zu Ende bauen können :)
Ich freu mich schon drauf und ihr euch hoffentlich auch!
 
Also im Moment läuft der Rechner schon testweise zum übertakten, macht noch einige Zicken das Board... aber ich denke irgendwann krieg ichs gebändigt...^^
Mein Sleeve ist jetzt auch gottseidank unterwegs zu mir und wird wohl morgen kommen :)
Demnach steht einer Fertigstellung (vll sogar am Wochenende) nichts mehr im Weg und ich bin gespannt, ob ich das alles so schaffe wie ichs mir vorgestellt habe!

€dit:

Gute Neuigkeiten: fast 4Ghz sind jetzt als stabil von mir erklärt worden und grad prime ich die 4,2Ghz (das wär dann aber auch genug :d)
Muss nur die Spawas meines Boards jetzt iwie besser kühlen... muss damit mal schauen...

Weitere News: Freitag kommt n zweites 4GB KIT für den Rechner, sodass ich volle 8Gb besitze dann, hoffe das läuft auch mit OC gut :)
Und wie gesagt Sleeve kommt morgen!!!

Jetzt gehts aber wieder los!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo heute sollte der Sleeve kommen, bin weiter fleißig am übertakten :d
Aber irgendwie ist mir der PC immernoch ein wenig zu laut...
Das Problem ist die Laing Pumpe :(

Die sind ja nicht gerade leise... wie kann ich die irgendwie regeln? wie einen lüfter?
 
:o nich dass ich wüsste, aber ich bin eh nich so der wakü crack :d

wie schauts denn aus mit dem oc? wo biste im moment?

greetz
 
Hast die Pumpe auch gescheit entkoppelt ? meine ist total leise auf dem Shoggy Sandwich.
 
@Kev1nZzz:
Hab FSB500 stabil gekriegt (was ja auch mehr als ausreicht^^). Nur den Prozessor bekam ich bisher "nur" auf 3960Mhz... hatte ihn auch auf 4233, aber das zickt jetzt irgendwie rum -.-
Habe jetzt als Ziel ca 4Ghz zu erreichen!

@graebens:
Ja ich verstehe auch nicht wieso die jetzt so laut ist, hab sie leiser in erinnerung!
Selbst wenn ich sie in die Hand nehme ist die Pumpe relativ laut :(
 
meine war vor kurzem auch irgendwie laut da hab ich nochmal was drunter gestellt und nun hör ich nix mehr von ihr.
 
joa 4Ghz sind doch okay ^^ mehr habe ich mir auch nich vorgenommen :P nächste wochen gehts dann bei mir auch weiter... wenn board da und so ^^
 
Ach mein DFI zickt gerade total rum -.-
Alle einstellungen die liefen und sich bewährt haben hatte ich gespeichert und jetzt will es mit keiner davon mehr booten... ich könnte mich echt übergeben!!!
Was meint ihr?
Soll ich vielleicht mal mit dem Asus Maximus II Formula ausprobieren?
 
so hab jetzt die speicherbänke getauscht und siehe da:
es bootet direkt mit 4,2Ghz :P
 
Juhu alles läuft gut und es wird immer ordentlicher!
Gleich noch XP "reparieren" alle Kabel verlegen, Festplatten einbauen und schon ists fertig :)
 
Was für ein Software-Chaos...^^
Aber langsam krieg ich es in den Griff!!!
Gleich wird schonmal die Rechte Seite zugemacht und der PC von seiner Test-Station an meinen Schreibtisch geholt :d
Eeeeeeeeeendlich wieder mein besserer PC! ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

Ich denke ich brauche noch einen 8Pin Stecker-adapter für mein Mainboard...
Hat jemand ne Ahnung wo man die gut herbekommt?
 
Soooooooo,
ich war ja lange nicht mehr hier.
Es soll mal langsam weitergehen...

Es ist ja mittlerweile viel Zeit vergangen, fast 1,5 Jahre und ich hab mich mehr aufs Autoschrauben als aufs Pc-basteln konzentriert...
Momentan werkelt in meinem "Casemod", den ich immernoch sehr schick finde eine ATI Radeon HD5870 Eyefinity Edition mit 2GB Ram, der Q9650 läuft auf 3,6 super stabil...

Aber langsam wurd es mir zu langweilig, der PC macht keinerlei Probleme (nicht dass ich welche wollen würde) und läuft mit Win7 einfach traumhaft, Spieleleistung ist auch mehr als in Ordnung!
Einziger Harken: Er ist nicht mehr so leise, wie er einmal war... Vor allem in Spielen macht der 5870Kühler ordentlich Dampf... ich hatte mich dran gewöhnt, aber das ist jetzt vorbei!
Habe mir soeben Kühler für mein Board, meine Graka bestellt, ne neue Pumpe, schöne neue Anschlüsse (in schwarz) und ein paar Kleinigkeiten!
Hatte ganz vergessen wie teuer sowas sein kann...^^

Aber egal! Ich werde meinen PC jetzt wieder versuchen extrem leise zu bekommen und mal wieder was an der Optik tun, wenn es jemanden interessiert, so stelle ich gerne Bilder der Umbauten rein!
Ich hoffe die Teile kommen morgen an, also dann, bleibt gespannt!
 
Mich interessierts auf jeden Fall. Finde das V2010 ist eines der schönsten Gehäuse die es je zu kaufen gab. Also immer her mit aktuellen Bildern. Ich bin gespannt!
 
Jap ich bin der gleichen Meinung, finde Lian Li allgemein immer sehr schick, aber etwas schöneres als das V2010B gibts meiner Meinung nach nicht! Perfektes Gehäuse...
 
Joah,das V2010 & V2000 sind auch meine absoluten Favoriten,die sind legendär :bigok:
 
So die Teile sind mittlerweile angekommen, und zwar gestern.
Leider haben die beiden Spawa-Kühler nicht gepasst, aber weil ich ja eh keine OC-Rekorde aufstellen wollte ist das halb so wild...

Die Phobya-Pumpe habe ich gerade wieder rausgeschmissen, ist ja höllen-laut!
Die gute alte Laing ist also wieder drin, Festplatte hab ich per Shoggy-sandwhich entkoppelt und jetzt ist mein system wieder so leise, dass mich das summen meines bildschirms nervt ^^

Tjaja, ich werd die Tage noch mal Bilder reinstellen, aber ich kann vorab schonmal sagen:
Ich bin sehr zufrieden, werde jetzt noch die Pumpe zurückschicken und mir dafür son Relais zur Pumpensteuerung holen, dann wirds sicher nochmal ein stück leiser :)
Achja und aussehen tut der geschlossene Pc jetzt erste Sahne!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh