Soooooooo,
ich war ja lange nicht mehr hier.
Es soll mal langsam weitergehen...
Es ist ja mittlerweile viel Zeit vergangen, fast 1,5 Jahre und ich hab mich mehr aufs Autoschrauben als aufs Pc-basteln konzentriert...
Momentan werkelt in meinem "Casemod", den ich immernoch sehr schick finde eine ATI Radeon HD5870 Eyefinity Edition mit 2GB Ram, der Q9650 läuft auf 3,6 super stabil...
Aber langsam wurd es mir zu langweilig, der PC macht keinerlei Probleme (nicht dass ich welche wollen würde) und läuft mit Win7 einfach traumhaft, Spieleleistung ist auch mehr als in Ordnung!
Einziger Harken: Er ist nicht mehr so leise, wie er einmal war... Vor allem in Spielen macht der 5870Kühler ordentlich Dampf... ich hatte mich dran gewöhnt, aber das ist jetzt vorbei!
Habe mir soeben Kühler für mein Board, meine Graka bestellt, ne neue Pumpe, schöne neue Anschlüsse (in schwarz) und ein paar Kleinigkeiten!
Hatte ganz vergessen wie teuer sowas sein kann...^^
Aber egal! Ich werde meinen PC jetzt wieder versuchen extrem leise zu bekommen und mal wieder was an der Optik tun, wenn es jemanden interessiert, so stelle ich gerne Bilder der Umbauten rein!
Ich hoffe die Teile kommen morgen an, also dann, bleibt gespannt!