[Projekt] Lian Li V2010W "The bright white" (Time to say goodbye)

Ich denke ein weißer Kühler würde nicht so gut mir den weißen Clustern harmonieren, deshalb der Megashadow.
Da ich allerdings alle zu lackierenden Teile grunzätzlich selbst lackiere (Ausbildung sei Dank) würde ich niemals etwas woanders lackieren lassen.
Arbeiten, für die mir die Maschinen fehlen oder von denen ich keinen blassen Schimmer habe gebe ich gern in fachkundige Hände, aber alles Andere wird selbst gemacht.
Ich möchte schließlich auf das Ergebnis stolz sein können. Das könnte ich nicht, wenn alle Arbeiten von Anderen wären erledigt worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch gut, dann hau rein den mega shadow ;)

obwohl ne schicke wakü auch geil in das case passt mit schickem weißen schlauch und co ;)

ich find das case absolut hammer
 
Nochmals Danke :hail:

Und für all Diejenigen, die sich fragen, warum es etwas langsam voran geht...

..hier ein Bild der beiden Übeltäter, die mich vom Modden abhalten.

user16709_pic11556_123a10z.jpg

und hier ein Aktuelles

dsc000264mr1.jpg

Die beiden stellen allerdings eine sehr willkommene Abwechslung dar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool dann mal alles gute ,)
Zieh der kleinen die Handschuhe aus und lass sie mit modden ;)

Habe daheim 2 Stubentiger und einer von den beiden ist bei mir immer dabei.. sobald Schrauben rascheln oder ich was am Case mache ist der Parat und würde am liebsten mitbasteln .... er sitzt dann immer neben einem und schaut mit einem Blick zu... HAMMER
 
So, dann auch mein Senf noch dazu :d :
Case sieht gut aus aber viel, viel geiler ist das Netzteil :drool: . Das ist so rattenscharf, das verdient glatt nen eigenes Window.^^
 
Leider find ich Niemanden, der mir da ein Window reinmacht :heul:

Kleines Update


Ich habe vor, eine modifizierte 5 1/4" Blende in der Front zu verbasteln.

bc-525-x500b_01hrz8.jpg

Wie das Ganze dann aussehen soll bleibt aber noch ein Geheimnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Kunst des Schreibens beherrschst du ziemlich gut, respekt ;)
Bilder sind natürlich auch echt gut geworden!
 
Leider habe ich eine schlechte Nachricht. :(

Dieser Mod muss vorerst leider auf Eis gelegt werden, da gestern Abend meine Heizung den Dienst quittiert hat und wir nun eine neue Heizung brauchen (Ja, das grosse Ding im Keller für ca. 7500€ + MwSt :wall:)

Sobald aber finanziell wieder etwas Luft ist, wird dem Mod selbstverständlich wieder die volle Aufmerksamkeit zukommen. Ob dann allerdings die selben Komponenten verbaut werden ist noch unklar, da ich momentan nicht abschätzen kann, wie lange die Pause dauern wird.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...

An dieser Stelle schonmal ein "ZwischenDankeschön" an alle fleissigen Leser und Hilfesteller :xmas:
 
Hmm mit einem 5870er Crossfire Gespann brauchst du vielleicht keine Heizung mehr:d:d

Ne Spaß bei Seite, ist natürlich schade, aber sowas geht vor, ist ja klar.
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude:)
 
Kann ja wohl nicht sein ... Heizung. Damit rechnet man wohl echt nicht im Leben. Sorry :fresse: :)
 
und das auch noch bei diesen Temperaturen!

Dann kauf dir doch direkt ein Blockheizkraftwerk, dann wird dir in ein paar Jahren dein Rechner von deinem örtlichen Stromversorger gezahlt :)
 
Aua ist das fies :( Na hoffentlich friert ihr euch nix ab...Scheißwetter... und dann auch noch soooo viel Geld :(

Naja, ich drück die Daumen dass es danach irgendwann weitergeht... ist ein Spitzenprojekt! :bigok:
 
Großartig - ich hoffe das Projekt gerät nicht in Vergessenheit. Die neue Heizung kann man ja aktuell fast wieder versilbern. ;)
 
Wie sag ich das jetzt nur?

Tja, aufgrund von unvorhersehbaren Begebenheiten, die sich in der kürzeren Vergangenheit zugetragen haben, wird das Tagebuch, zumindest mit diesem Gehäuse, hier und jetzt ein Ende finden.

Das Gehäuse wandert in Kürze auf den Marktplatz, in der Hoffnung, dass es dort ein nettes, neues Zuhause findet.

Hier gehts aber in Kürze weiter... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, CelinasPapa, ich habe selten ein vergleichbar gleichsam unterhaltsames und qualitativ ansehnliches Worklog gelesen. In den letzten 30 Minuten habe ich es verschlungen wie einen fesselnden Roman, besser: wie ein Drama!

Deine Schreibe ist angenehm, Dein Humor ist meinem nicht fern und um Dein handwerkliches Geschick beneide ich Dich.

Freue mich auf ein neues Projekt! Irgendwann einmal.

Alles Gute!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh