Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V351 bei caseking in allen 3 Farben auf Lager.Hab mir erstmal einen bestellt.

Gutscheincode: 0c7c9d bringt 3%
Gültig ab 06.04.09 bis 12.04.09

P.s. PC-Cooling.de konnte heute am Telefon keine Aussage über Liefertermin des V351 treffen ... schade, bestell ich beim König!

Gruß
Bashn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt ihr einen 240 Radi ins Gehäuse rein?
Da die Maße vom Radi und dem Case identisch sind.
 
@aibO
Ein Magicool Slim 240 passt an die Lüfterhalterung.

@all
Hey Leute,
wie reinigt ihr eigentlich eure Hardware im eingebauten Zustand?
Hab mir so nen Swiffer Staubmagnet zugelegt und hoffe, dass der sich nicht statisch auflädt.
Sollte aber keine Probleme geben, oder?
 
hardware im eingebautem zustand mit staubsauger und luftspray.... was besseres gibts nicht ... ausser waschen ;)

ah noch was wer intresse hat ich verkaufe meine wasserkühlung fürs 350er radi, pumpe, kühler, schlauch usw usw .... einfach ne pm schreiben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

kann ich einen q9300 @ stock in dem v350 mit luft kühlen, wenn ja mit was für einem kühler?

besorg dir den noctua NH-12P der kühlt alles selbst mir OC
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoiseKiLLeR

Mit dem Staubsauger bekommst aber nicht alles sauber, denn wie willst in Ecken etc. kommen?
Denn ich will nicht nur sauber sondern rein! ;)

PS: Du meinst nen Noctua NH-C12P. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...gute Vorstellung Bashn!

Willkommen! ;)

Danke! :wink:

Ich hab da gleich noch ma ne Frage ... Wieweit darf der CPU-Kühler seitlich übers Board überstehen damit der Schlitten noch reingeht?

Ich schätze mal ... 0mm, oder?


Gruß
Bashn
 
ich hatte den magicool slim bei mir drin der passt perfekt rein ... links und rechts noch genüge platz zur aussen wand

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

du nimmst es aber genau oder :) luftspray nicht vergessen das hatte ich dazu geschrieben :bigok: da bekommste alles weg.... oder ein kompressor gekauft den kannste dan auch für andere arbeiten nutzen lackieren autoaufpumpen..... usw


@NoiseKiLLeR

Mit dem Staubsauger bekommst aber nicht alles sauber, denn wie willst in Ecken etc. kommen?
Denn ich will nicht nur sauber sondern rein! ;)

PS: Du meinst nen Noctua NH-C12P. ^^
 
also der noctua hat mit dem dfi jr p45 nicht gepasst, da er an der seite überstand...

also mit dem nija mini bist du bei @ stock gut dabei und etwas OC sollte auch gehen...
 
Alles zuspät! Das muss jetzt passen :d

klick mich

p.s. Wird Zeit das man Gehäuse vom Shop zum Kunden Beamen kann ... ich kanns kaum noch erwarten!

Gruß
Bashn
 
also auf meinem dfi jr 790gx passt das teil perfekt .... hab sogar noch 2-3cm zum rand

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

also laut deinem bild solte das ding doch reinpassen.


Alles zuspät! Das muss jetzt passen :d

klick mich

p.s. Wird Zeit das man Gehäuse vom Shop zum Kunden Beamen kann ... ich kanns kaum noch erwarten!

Gruß
Bashn
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier irgendwo noch den link zur datei für die blende (festplattenschacht --> 92mm Lüfter)?
 
Bei mir sinds ca 1,5cm Abstand vom Board bis zur Seitenwand, bei nem DFI LanParty Jr P45.
Das passt also. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei den amd platinen ist der sockel anscheinend etwas weiter drin, da gehts

mit dem dfi jr p45 (also intel) ging es definitiv nicht... leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh