LIAN LI V3000 Plus

iCepAin

Enthusiast
Hallo,

wann wird das Lian Li V3000 Plus Gehäuse im "CK Shop" verfügbar sein?

Beste Grüße
:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessiert mich auch sehr :)

Hallo major-iacis,

das ist bislang auch so geblieben und wir versuchen, dieses Datum für den Vorbestellungsbeginn zu halten.

Liebe Grüße
Mike

@major-iacis

Auch wenn CasekingMike den Weg hier ggf. nicht bewerben darf - es ist möglich, das Case telefonisch vorzubestellen.

Das habe ich auch direkt am 18.11.2022 am Vormittag getan und war damit nicht der erste :). Der Preis liegt bei 549,99 € zzgl. Versand.

Mögliches Datum wäre der 19.12.2022.

Grüße
mynx

@major-iacis

Auch wenn CasekingMike den Weg hier ggf. nicht bewerben darf - es ist möglich, das Case telefonisch vorzubestellen.

Das habe ich auch direkt am 18.11.2022 am Vormittag getan und war damit nicht der erste :). Der Preis liegt bei 549,99 € zzgl. Versand.

Mögliches Datum wäre der 19.12.2022.

Grüße
mynx
:motz:

Hätte ich das nicht schreiben dürfen als Privatperson?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder meinst weil ich 19.12. schrieb statt 02.12. ? 😆

Von mir aus kann ich das auch hier im Forum machen, wenn mir eine Kundennummer genannt wird. Generell wollen wir derartigen manuellen Aufwand allerdings gering halten und ich habe das nicht erwähnt, weil die ursprüngliche Frage lautete:

wann wird das Lian Li V3000 Plus Gehäuse im "CK Shop" verfügbar sein?

Ich habe die Frage zu den Vorbestellungen daher auf die allgemeine Bestellmöglichkeit im Shop bezogen.

Liebe Grüße
Mike

Hä? Ich habe meins am Tag der Vorstellung direkt telefonisch vorbestellt und auch gleich bezahlt.

Kam das Paket ohne "Vorwarnung" oder wurde es vorher per Mail angekündigt? Ich will sagen - kann ich auch mit einer spontanen, vorher nicht gesondert angekündigten Lieferung rechnen ?

Edit: 😍😍😍

20221216_124113.jpg

Dann ist Weihnachten ja gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Es kam weder eine "Vorwarnung" noch eine Ankündigung per Mail. Ich war auch sehr überrascht und erfreut, das plötzlich ein 30KG Paket im Flur stand. Vllt habe ich auch einfach Glück gehabt und die anderen Pakete kommen heute, oder Anfang nächster Woche. Hatte mit einer Lieferung evtl. kurz vor Weihnachten oder zwischen den Jahren gerechnet. Das Case steht bei Caseking auch auf lagernd, daher wird deins sicher in Kürze ebenfalls kommen.

Sind es wirklich 30 kg? Diese Info hatte mich schon im Video von GGF erschüttert. Auf der Caseking-Seite steht 14 - 15,9 Kg.

Vielleicht ist die aufwendige Produktverpackung ja so schwer und damit das Paket insgesamt. Bisher wurde um das Gewicht ja eine riesen Geheimniskrämerei veranstaltet.

Naja da sich bei mir seit Corona und der temporären Schließung der Studios eher der Fatnesslifestyle eingeschlichen hat, habe ich meine Waage verbannt.
Es ist schon wirklich knackig schwer, obs nun 30Kg sind, kann ich nicht sicher sagen, aber es fühlt sich deutlich! schwerer als 15Kg an. Die üppige Umverpackung wie bei JTC habe ich nicht, das Gehäuse wurde in der normalen Lian Li Case-Verpackung geliefert ähnlich 011 Dynamic - nur in riesig ^^

Hä? Ich habe meins am Tag der Vorstellung direkt telefonisch vorbestellt und auch gleich bezahlt.

Bei einer manuellen Vorbestellung unter Umgehung unseres Online-Shops erfolgt aus technischen Gründen keine automatische Versandbenachrichtigung. Wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst, kann ich dir aber per Hand einen Trackinglink schicken. Je nach Wohnort (Entfernung zu Berlin) und Region (Auslastung der jeweiligen Kapazitäten des Versandunternehmens) wird die Zustellung unterschiedlich lange dauern.

Sind es wirklich 30 kg?

Es ist wahrscheinlich tatsächlich doppelt so schwer als aktuell auf unserer Shopseite angegeben wird. Wir korrigieren die Angabe in Kürze.

Liebe Grüße
Mike

Es ist wahrscheinlich tatsächlich doppelt so schwer als aktuell auf unserer Shopseite angegeben wird. Wir korrigieren die Angabe in Kürze.

Liebe Grüße
Mike
Ich bleibe dabei - es ist unmöglich, dass dieses Case annähernd soviel wiegt wie das Corsair Obsidian 1000D.

Japp das wäre mega 😍

Ach du liebe Zeit. Was hat Lian Li denn da verbrochen? Es soll doch immerhin außen aus Alu sein. Der Vorgänger V3000 wiegt lediglich 12 Kg.

Was soll da mein künftiges System auf die Waage bringen? 4 x 480mm Radiatoren + 17 Lüfter + Distroplate mit D5 in der Seite + 3 Kg Mainbaord + 2 Kg Grafikkarte und 5 Liter Wasser im Kreislauf.

Kern ist Stahl, um die Kosten zu drücken. Der Vörgänger war weniger durchdacht und wenn ich mich nicht täusche komplett aus Alu.
Die ganzen Panele sind richtig stabil gebaut, wirst überrascht sein, was alleine die Front und der Deckel wiegen - welch qualitativen Eindruck diese hinterlassen
Mir geht es ähnlich, wusste allerdings auf was ich mich einlassen werde. Wo soll der 4te 480er Radiator hin? Vorne, oben, front... :unsure: zumindest ist das meine Planung. Werde mich an dem Bro Cooling Video orientieren. Bissel Acryl, vertikale GPU mit Custom mount auf der Acrylplatte. Nur die Icemancooler Reservoirs kommen erst Anfang Januar

Screenshot_20221118-100234_YouTube.jpg

Unterhalb des Mainbaords kommt der vierte 480er hin - wird dann aber nur ein 38er EK 480 PE oder sogar nur einen 26er EK 480 SE. Vorn, oben und unten seitlich kommt jeweils ein 60mm dicker EK 480 XE rein. Habe sogar einen EK 560 CE neu hier den ich vorn wenigstens mal ranhalten möchte. Sah mir bisher so aus, als könne das passen.

Ach du liebe Zeit ^^ , wäre optisch jetzt nicht so meins :-) Ich denke, du wirst mit der Qualität sehr zufrieden sein. Bin sehr gespannt was die Kisten dann am Ende wiegen ^^

Je nach Wohnort (Entfernung zu Berlin) und Region (Auslastung der jeweiligen Kapazitäten des Versandunternehmens) wird die Zustellung unterschiedlich lange dauern.
Ich hatte Pakete die in den letzten Wochen via DHL zwischen 10 und 14 Tagen von der Einlieferung bis zur Ankunft gebraucht haben. Nur so als Programmhinweis :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh