[Projekt] Lian Li V351B|Black-Tec-Box "Raceface baut wieder" |Langzeitprojekt|

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, hab gerade die Pic´s gemacht.
Um 3 Uhr war es einfach zu dunkel für ordenltiche Pic´s.....

Und hier sind Sie ;)

img_55844kqs.jpg

img_5585pj58.jpg

img_5586nm5a.jpg

img_55875mkh.jpg

img_5588mvl2.jpg

Passt suepr rein die Karte Sascha, meine sollte wenn alles gut geht heute auch kommen, ist ne Sapphire. Ich hoffe die Aufkleber bekomm ich auch so gut ab wie Du ?!

habs grade genauer gesehen. bei meiner tul kann man das äußere gehäuse abnehmen. bei der 5850 ist das gehäuse mit der grundplatte von unten verschraubt

deswegen hatte ich ja vorgeschlagen, nen standard kühler von irgendjemand zu kaufen, und nur diese teile zu modifizieren. aber lässt sich ja eh nicht ändern. von da her...

Immer wieder nett anzusehen, echt schick ;)
Das Rot sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Kleines Update:

Vom User Unreachable eine WD Caviar 500GB aus dem Marktplatz bekommen.
Ich denke, die wird erstmal reichen.

Jetzt noch CPU und Speicher und die Kiste rennt :)

Dauert aber noch ein bisschen

EDIT:
Als RAM werde ich jetzt die Corsair Dominator Serie nehmen...
Zuviel Blau is auch nicht gut :)

Zuletzt bearbeitet:
aso ... wie kommt man zu der Ehre sowas geschenkt zu bekommen in dem passenden Farbton?^^

Ich weiß es nicht wirklich.
Sie sagte:,,such dir was für dein Rechner aus".

Das hab ich dann natürlich dankend getan.
Obwohl mir im Moment andere Sachen viel wichtiger sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh