[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer sagen, wie der Backplatemod funktiniert oder muss man dazu Noedar (wie heißt der im Luxx?) fragen?
 
Moinsen

will mir dieses Gehäuse gönnen, Lian Li PC-V352B

eingespeist werden soll das MoBo ASRock H55M

leider hab ich kein plan welche CPU-Kühler ich dort verwenden kann

soll laufruhig und seine kühlleistung bringen


daher bräuchte ich schon eure erfahrung mit dem tower/cube

thx for support
 
Mit dem V352 haben wir weniger Erfahrung, im V351 hat allerdings der Noctua C12P ne gute Figur gemacht und sollte auch ins V352 passen.
 
Wenn du den Festplattenkäfig ausbaust sollte sogar ein großer Towerkühler passen.
Ansonsten wäre mein Vorschlag auch der C12P.
 
Soweit ich das auf den BIldern richtig gesehen habe, bleibt immer eine Zwischenplatte. Wenn Du die natürlich wegdremelst, dann passt auch ein Towerkühler. Oder hab ich das falsch gesehen?
 
Upps, das hab ich gar nicht gesehen. Wenn ich mir die Bilder so angucke denke ich das auch. Am besten sagt mal jemand der das Case hat was dazu.
 
morgen mittag geht mein MSI Fuzzy ITX Board zu al bundy der mir nen hübschen Fullcover kühler fräst.
Dazu passend mach ich mein eines V350 endlich mal weiter.

- Halterungen für ITX board
- Dual Radi befestigt
- Erster teil von der Rückblende montiert
- 2,5" System Platte unterm Tray montiert und SChlitz zum verkabeln gebohrt/gefeilt
- Tube AGB im Deckel Montiert.


 
danke ... für die infos ..

wollte eigentlich an dem tower/cube nichts modifizieren
soll nur sein werk verrichten und in der ecke stehen

und den i-5 anfeuern

thx for support
 
Mit dem V352 haben wir weniger Erfahrung, im V351 hat allerdings der Noctua C12P ne gute Figur gemacht und sollte auch ins V352 passen.


Schafft der auch einen X4 635 BE ??? 125Watt

Ich hab mir nämlich gerade einen Testbericht auf Planet 3DNow durchgelesen, und bin mir gerade nicht mehr so sicher.

Auch die Berichte über die H50 sind ja sehr unterschiedlich, aber irgendwas muss ich machen, der boxed geht garnicht, zumindest wenn ich die Seite wieder zumachen will.
 
Ich hatte einen 940BE mit 140W TDP und etwas OC unter einem C12P laufen, Temperaturen waren immer im grünen Bereich, sollte also passen.

EDIT: Hab sogar noch einen zu Hause liegen den ich nicht mehr brauche. ;)
 
Ich hatte einen 940BE mit 140W TDP und etwas OC unter einem C12P laufen, Temperaturen waren immer im grünen Bereich, sollte also passen.

EDIT: Hab sogar noch einen zu Hause liegen den ich nicht mehr brauche. ;)

mit multisockel ? d.h. mounting kit für alle sockel ?

bietest du den im MP an ?

wenn ja, bitte link ;)
 
Guten Abend,

Hab mal eine kurze Frage zur Power Led vom V351. Weiß jemand welche Spannung die Led benötigt ? Möchte die Led vom Mainboard an einen normalen Netzteilstecker klemmen ( plus Vorwiederstand), weil mir das blinken im Standby auf den Keks geht.

Hab leider kein Equipment zum messen da.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten und möglichst am leisesten 1x 3.5" HDD und eine 2.5" SSD in die Laufwerkschächte pflanze? Ein DvD Laufwerk ist nicht eingebaut

Hab mir schon überlegt die Scythe Quiet Drive zu holen, allerdings ist die überall ausverkauft.

Ist ein V350

MfG
 
Hat jemand von euch noch nen Noctua NH-C12P SE14 rumliegen und braucht den nicht mehr? Angebote gerne per PM :)
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten und möglichst am leisesten 1x 3.5" HDD und eine 2.5" SSD in die Laufwerkschächte pflanze? Ein DvD Laufwerk ist nicht eingebaut

Hab mir schon überlegt die Scythe Quiet Drive zu holen, allerdings ist die überall ausverkauft.

Ist ein V350

MfG
was hältst von einer himuro für die 3.5" ?
 
@Bob: Richtig lecker :d

@Topic: Ich verzieh mich ab kommender Woche Dienstag für 3 Wochen ins regnerische Norwegen. Bis dahin versuch ich den Startpost weiter zu vervollständigen, sonst gehts erst in einem Monat weiter... :)
 
taugen die denn was? mir gehts hauptsächlich um die lautstärke bei zugriffen der HDD.


ich besitze selber ne himuro und muss sagen sehr viel leser sind die platten nicht geworden, da ne himuro hauptsächlich dazu da ist die festplatte hübsch zu verpacken und zu kühlen. Um die lautstärle zu vermindern sind wohl eher die quiet drives nützlich, hatte davon aber selber noch keine
 
Danke At0mpssy, Jojo und Manuel, ich habe jetzt was tygonschlauch gekauft 14,6-9,5mm und werde dieses wochenende mal gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Meldung Bob dann sehen wir schon wie es super aussieht ;)
Was macht die Radiator Halterung ? Schon Neuigkeiten :d :d :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh