Lian Li V600F

DLH

Enthusiast
Hi.

Habt ihr schon Infos, wann das Lian Li V600F ca. verfügbar sein wird? Im Luxx Preisvergleich ist es ja schon gelistet, aber sonst keine Infos dazu. Und wisst ihr schon, in welchem Preisrahmen sich das Case bewegen wird?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DLH,

die V600F Serie erscheint voraussichtlich im Juli. Preislich kann ich noch keine Aussage treffen, bzw möchte mich hier nicht festnageln lassen ;).

Gruß
Nils

Ah, Ok danke schonmal für die Auskunft. Juli passt gut in mein Konzept. Ja vom Preis her würde ich mal so auf 170€ tippen, wenn man nach den letzten Bildern geht. Mal sehen ob es sich bewahrheitet :fresse:

Gestern gab es die offizielle Pressemitteilung zum Gehäuse, da bin ich mal gespannt, wann es bei Caseking erhältlich sein wird. :)

Das V600FX ist bei euch erst wieder ab 9.9. Lieferbar, war die Nachfrage so groß od. hattet ihr nicht so viele geordert?

hallo und Guten Morgen... :wink:

...kurze Frage: was ist die maximale Höhe des CPU-Kühlers in Bezug auf's V600F?

meine mal gelesen zu haben, dass das 152 mm sein sollen, aber da Ihr ja an der Quelle sitzt, wird Euch eine definitive Antwort leichter fallen.... ;)

hab nämlich noch Kühler hier liegen, allerdings is der eine NOCTUA mit 155 schon der "Kleinste" im Bunde und n Neukauf eines 92-mm-Modells is für mich keine Option (genau wie n TopBlower-Modell....)

Vielen Dank für die Mühe!

Lg, Lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh