Lian Li Zubehör // Lian Li BZ-U01B

Pringels

Enthusiast
Moin Moin Caseking

da ihr der ansprech-shop nr. 1 seid, was Lian Li ángeht

hoffe ich ja, das ihr mich glücklich machen könnt ;)

ich suche dieses Lian Li BZ-U01B- Panel

habt ihr noch evtl. ein ladenhüter?! ich nimm den ^^

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pringels,

das Panel wird nicht mehr hergestellt und ist nicht mehr lagernd. Auch haben wir da keinen Rückläufer oder aber ein Ladenausstellungsstück rumfliegen.

Es gibt nachfolge Panels, leider jedoch mit eingeschränkten Funktionsumfang (ohne PW/Reset, Sound), dafür aber mit USB 3.0.

Gruß
Nils

Moin Moin,

ja, danke für diie auskunft
auf meine mail antwortet ihr ja nicht?!

auch schade, das ihr den artikel nicht mehr beschaffen könnt
im neuen Lian Li Katalog ist das Panel aber noch ausgeschrieben, sicher das es nicht mehr hergestellt wird?

mal sehen, müssen wir wohl importieren

danke und gruss

Hallo Pringels,

am Wochenende ist der Service nicht besetzt, von daher kann es immer etwas dauern bis die Antwort kommt, aber eigentlich sollte sie auch schon da sein. Aufjedenfall bleibt nichts unbeantwortet :).

Anfang des Jahres haben wir auch noch eine (letzte) Lieferung bekommen. Von daher kann es durchaus sein, dass es noch im aktuellen Katalog auftaucht. Nachbestellen können wir es jedoch nicht mehr. :(

Gruß
Nils

Hey Nils,

das mit dem wochenende verstehe ich ja ;)
aber, wenn ich offiziel über der seite eine frage stelle, bezüglich der angebotenen artikel, bleibt eine antwort aus ?!
und ja, es wurden schon mehrere antworten angefordert.... ergebnislos^^
vielleicht waren meine fragen einfach zu speziell?!

gruss

Also eigentlich, erhält jeder eine Antwort. Kann mir nicht erklären, wieso du keine Antwort bekommen hast. Email an info@caseking.de geschrieben?
Zu spezielle Fragen gibt es bei uns eigentlich nicht ;)

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh