[Projekt] LianLi 201B Blackmod Ideen/Bilder/Tagebuch **goes Murdermod??**

@ whuzabi ja klar die klappe kommt wieder vor eig zuschade aber mom steht sie offen

@ Unkraut das kann ich dir nicht sagen da ich es selber nicht weiß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da sieht man nix da eine schwarz box von hinten drauf geklebt ist

Also hat mein messchieber doch keinen Murks gemessen :d
Stimmts also doch dass das nich genau 30x15 ist
Hat es in der Länge oder in der Breite nich gepasst
Und sollten 0.2mm kürzen der Faceplate reichen dass sie passt?!
Also dann 29.98cm bzw 14.98?! Oder sollten das schon 0.4mm sein?! (mehr als 0.5mm ja wohl kaum oder? o_O)

sie hat auf beiden seiten nicht gepasst ich weiß nicht wie lianli´s tolerantzen so sind aber es waren bisschen über 2zehntel die ich feilen musste

Hmmm ich weiß jetzt nich ob ich quaki sagen soll dass er 0.25 wegmachen soll oder 0.3
Was meinst du?! Sollte das mit 0.25 hinkommen oder zur Sicherheit doch 0.3?

du lässt dir eine für einen LianLi fräsen? ich kann dir gerne genaue maße vom LianLi per pn zukommen lassen

die beleuchtung der faceplate wird dir nur dualbrain, charles oder ich sagen koennen. die ersten 2 haben das teil entworfen und ich bin der erste der das teil zerstoert hat :)

schade das du die klappe wieder draufmachst dann sieht man die schoene faceplate garnichtmehr :(

naja ohne der klappe sieht der tower etwas komisch aus weil halt etwas fehlt und 7 Löcher auf etwas hinweisen das etwas fehlt.

Toller Mod, aber jemand sollte dir mal das Fotografieren beibringen... Da hätte auch eine DSLR nicht geholfen.

die beleuchtung der faceplate wird dir nur dualbrain, charles oder ich sagen koennen. die ersten 2 haben das teil entworfen und ich bin der erste der das teil zerstoert hat :)

schade das du die klappe wieder draufmachst dann sieht man die schoene faceplate garnichtmehr :(

Rück schon raus ;)

ich habe nur den stecker an den strom gesteckt das wars ich selber weiß es auch nicht aber ich vermute mal schon das da led´s drin sind von hinten sieht man auch nur eine schwarze box mehr nicht kann euch also nix sagen

Hast du eigentlich echt 170 EUR für die Faceplate bezahlt?

laut meines wissens verkauft dualbrain keine B ware ;)

und sollte es doch abfallprodukte geben sind die schon vorher weg gewesen ;)

So nach 4 Wochen mal ein update

ich habe jetzt durch zufall heute erfahren das ich einen pulverbeschichter direkt vor meiner tür habe

ich denke das ich den weitern umbau so anfang bis ende mai durchziehen werde

Ich melde mich hier nochmal zurück, da der Tower und Zubehör nun zum Verkauf stehen

habe seit geraumer Zeit was anderes, was alltagstaugliches was keine Pflege braucht, habe mit der Zeit leider jegliches Intresse am Pc verlohren ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh