LianLi CR-26U3A 3,5 Zoll Cardreader = ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cardreader läuft über den ganz normalen USB3.0 Anschluss auf dem Mainboard ;) sollte also keine Probleme geben wenn alle treiber richtig installiert sind.

Hier Rot markiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
der würde schon mit deinen Board funktionieren, aber nur für kurze Zeit, ich hatte den auch, leider muss ich auch die ganzen negativen Einträge die es da bei Caseking oder Amazon gibt bestätigen, irgendwann wird der dann nicht mehr erkannt,
man muss ihn dann im Betrieb abziehen u. wider anstecken, was sehr fummelig ist, ich hatte mir dann eine Schalter dran gebaut so das ich ihn dann nur an geschaltet hatte wenn ich ihn brauchte, irgendwann wollte der dann überhaupt nicht mehr.

ich kann nur von dem Teil abraten.

Tja USB3.0 halt. Ich bleibe schön bei meinem 0-8-15 AE161 USB2.0 der läuft schon über Jahre :)

na ja ich habe jetzt einen BitFenix SuperSpeed Kartenleser drin der tute es auch ohne Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh