LianLi Lüftersteuerung

Korbus

Enthusiast
Moin, wie im sysprofil steht hab ich die TR3A Lüftersteuerung von LianLi. Die regelt neben den drei Radilüftern auf die beiden im Gehäuse. Der standardmässig im TT Eureka verbaute hintere Lüfter is so'n durchsichtiges Plasteding mit LEDs der dank der Steuerung immer geflackert hat. Das ging so dermassen auf den Senkel das ich den schliesslich durch nen Lüfter aus Alu ersetzt hab (passt btw auch besser zum Case). Nur lässt mich das flackern nich in Ruhe. Flackern heisst ja nichts anderes als An-Aus-An-Aus. Da die LEDs über den Lüfter versorgt wurden folgt daraus doch das die Steuerung die Lüfter mittels pulsen regelt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, das ist übrigens bekannt und hätte dir vorher gesagt werden können ;)

Mist, dabei is die an sich genau das was ich suche. Schlichtes Design und steuert automatisch die Lüfter sodass ich die nicht vergessen kann. Gibs da ne passende Alternative für mich? Wichtig wäre eigentlich nur das die Radilüfter mit dem Rechner gestartet werden. Nach Möglichkeit auch automatisch anhand gemessener Temperaturen (hab nen tempsensor im Kreislauf). Aber bitte nich die Aquaero, so dick is mein Geldbeutel momentan nich.^^

naja, es gibt diese mcubed-steuerungen, die sind intern und regeln alles automatisch....weiß aber keine genauen bezeichnungen...miniG oder so...und dann gibts noch ne größere..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh