LIANLI P28 oder PHANTEKS D30 ?

Odin8702

Profi
Hallo , und zwar suche ich Lüfter für meine 4090 suprim x liquid da mir die originalen MSI zu laut sind auf dem 240er Radiator . Welchen der beiden oben genannten würdet Ihr nehmen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Phanteks Reverse und bin sehr zufrieden... Leise und super Verarbeitung

Wie sind die von der Lautstärke her ?

Meine Phanteks laufen beim Surfen / Office…

- Einsaugend mit ~450Upm 3 x 140mm am Radi und zusätzlich 2 Arctic P14 im Boden,

- Ausblasend 3 x120mm im Deckel sowie ein 140er hinten.

Der PC steht 50cm neben mir und ist nicht hörbar. Ich mag es sehr leise und deshalb ist am NT der Lüfter abschaltbar und die Pumpe der LF3 auf 35% eingestellt. Aber sonst mit ~1000Upm beim Zocken oder Benchen bleibt die Geräuschkulisse angenehm.

Ich würde die Lüfter auf jeden Fall weiterempfehlen.

20250117_174243336_iOS.jpg

Meine Phanteks laufen beim Surfen / Office…

- Einsaugend mit ~450Upm 3 x 140mm am Radi und zusätzlich 2 Arctic P14 im Boden,

- Ausblasend 3 x120mm im Deckel sowie ein 140er hinten.

Der PC steht 50cm neben mir und ist nicht hörbar. Ich mag es sehr leise und deshalb ist am NT der Lüfter abschaltbar und die Pumpe der LF3 auf 35% eingestellt. Aber sonst mit ~1000Upm beim Zocken oder Benchen bleibt die Geräuschkulisse angenehm.

Ich würde die Lüfter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anhang anzeigen 1092107
Sieht gut aus habe ein weißes O11 Vison bestellt sollte ich da schwarze oder weiße lüfter verbauen

Gute Frage... wenn du auf komplett weiß gehst, dann ist es ja eigentlich klar... Ansonsten ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wobei ich in einem weißen Gehäuse auch weiße Lüfter nehmen würde. Aber dann müsste der Radi auch weiß sein. Hm, gar nicht so einfach ;)

IMG_5106.jpeg

das zerbricht mir gerade den kopf , seitlich wollte ich 120er als intake unten 3 120er intake und hinten durch die graka aio raus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibt es noch andere alternativen wie noctuas ?

bzw wenn ich weiße lüfter verwende und dann noch ne phanteks glacier dabei packe mit dem schwarzen radi und den m25 dann spare ich doch geld und da bei den d30 eh radi schrauben bei sind sollte das doch gehen oder

weil das passt dann besser zu den schwarzen aio schläuchen der gpu

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir nichts zu sagen... :unsure:

da machst du sicher auch nichts verkehrt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh