[Projekt] LianLi PC A10 "Project Sunfire" 01.05.2009 -Gehäuse vom Pulvern zurück BILDER-

Der Vandalismustaster ist da, der hat einen schönen orangenen Ring. Wie schließe ich den denn an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"anleitung" ?! ansonsten sind 2 kabel fuer strom und 2 kabel fuer licht soweit ich das weis

Gut, weil da glaube ich 5 Klemmen sind. Wird schon funktionieren.

Ich möchte eine Spiegelung einbauen, aber stehe nicht auf "BlingBling" Spiegelfolie, daher nehme ich eine schwarze Glasplatte als Zwischenboden. ;)

Der AT auf der Laing wäre auch mal was. Sieht aus, wie der EK Res mit Laing Top. :bigok:

Deckelausschnitt für den Aquatube ist angezeichnet, mal schaun, vielleicht komme ich am Samstag zum Sägen. :)

So, mein kleiner NexXxos Xtreme Tripple, der intern verbaut wird, ist heute angekommen. :)

Mach mehr Bilder , dann findet dein Projekt mehr zuspruch ;)

Gruß

Gute Idee, danke sehr. :)

So, ein paar Bilder für euch.

HDD Silentstar-Dual kommt. :)

Der Rechner wurde provisorisch zusammengebaut. Doch habe ich ein Problem, denn mein DFI bootet nicht von IDE Platten bisher. Mit S-ATA Platten habe ich das noch nicht überprüft, ich hoffe mal, dass mir das was bringt, wenn ich es von einer S-ATA Platte boote.

Dann hoffe mal, das es nicht kaputt ist, auf jeden Fall schöne Bilder und tolle Ideen :wink:

Vielen Dank für euer Lob, ich geb auch mein Bestes, doch bisher muss wieder ein bisschen Papier rein, was alle glücklich macht. :d

Bisher siehts klasse aus bin schon auf weitere Bilder gespannt.
A10 FTW :banana:

Mfg:grafFiti

Ja, mir gefällts auch, ich denke, dass ich einfach so ein paar Bilder des Gehäuses hinzufügen werde.

So. Der HDD Kühler ist da und ich werde gleich Fotos hochladen, die ich eben schnell gemacht habe.

Gerade Kleinkram bei Aquatuning bestellt.

So, der Gehäuseauschnitt für den Aquatube wurde neben reichlich Fotos auch gemacht, die werde ich morgen uppen. :)

Sry, vollkommen vergessen. Ich kam erst gestern wieder aus Berlin zurück, ging schwierig mitm uppen. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh