SyPi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 05.05.2004 Beiträge 4.377 Ort Berlin 29.12.2005 #1 Ich würde mich freuen wenn jemand Bilder hat mit eingebauter Wasserkühlung.
t0m4h4wk Enthusiast Mitglied seit 17.09.2003 Beiträge 2.499 29.12.2005 #2 Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Kamera zur Verfügung stellt. ^^ EDIT: Hab noch n paar Bilder von meinem alten System gefunden. Noch gar net solange her, hat sich trotzdem vieles getan. Zuletzt bearbeitet: 29.12.2005
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Kamera zur Verfügung stellt. ^^ EDIT: Hab noch n paar Bilder von meinem alten System gefunden. Noch gar net solange her, hat sich trotzdem vieles getan.
SyPi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 05.05.2004 Beiträge 4.377 Ort Berlin 29.12.2005 #3 t0m4h4wk schrieb: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Kamera zur Verfügung stellt. ^^ EDIT: Hab noch n paar Bilder von meinem alten System gefunden. Noch gar net solange her, hat sich trotzdem vieles getan. Zum Vergrößern anklicken.... Der Aufbau ist ja im Grunde der gleiche. Aber über mehr Pics würde ich mich freuen.
t0m4h4wk schrieb: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Kamera zur Verfügung stellt. ^^ EDIT: Hab noch n paar Bilder von meinem alten System gefunden. Noch gar net solange her, hat sich trotzdem vieles getan. Zum Vergrößern anklicken.... Der Aufbau ist ja im Grunde der gleiche. Aber über mehr Pics würde ich mich freuen.