lianli pc7x oder 6x???

amdunlock

Semiprofi
hi,

ich moechte mir ein neues case kaufen.
folgende komponenten sollten intern verbaut werden.

triple radi, nt, 1x platte, 1x dvd, 1xhpps, und der rest halt

das geht beim 6x nur, wenn man das nt unten macht.

vorraussetzungen:

halbwegs guter transport zu gelegentlichen lans,

ich kann mich einfach nicht entscheiden. ist das p7x sehr viel schlechter auf lans zu bekommen, als das p6x???
faende es schon gemuetlicher, das nt da zu lassen, wo es hingehoert.
und was sieht besser aus? ein pc7x oder ein kleines 6x. vlt. jemand, der beide gehaeuse schonmal hatte ;)

thx olli :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn "gemütlich" musst das case zur lan tragen oder fährst auto?

also ich würde eher zum 6x tendieren, das 7x würde wohl mit deiner hardware (halt minimalbestückung ;) ) irgendwie extrem leer und langweilig aussehen

hmm das ein argument ;)

ne ich muss den rechner aber manchmal vom auto bei manchen freunden bis in den 2 stock tragen. ;) und wenn man dann am naechsten morgen total fertig ist und geht muss man den tonnenschweren pc runtertragen.
außerdem hatte ich / habe ich extreme probleme das nt unten in das cs601 zu integrieren. außerdem hat man dann kein raum mehr fuer kabel ;) . aber das argument mit dem leeren look stimmt schon. :/

noch ein punkt für das 6x, mehr spass beim basteln, weil mehr herrausforderung

ok ;)

wurde eben auch im icq ueberzeugt.
dann nehme ich ein lianli pc6x

hmm schwarz oder silber? ich weiß es gab schon ein thread dazu ;) aber da kam kein konsens raus. naja, wie denn auch? aber ich denke ein schwarzes sieht edler aus oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh