[Projekt] LianLi V1010"W" weiß-schwarz Mod

Ne, habe ich eigentlich nicht vor, da man ihn ja nicht sieht wenn das Seitenteil zu ist. Der Schriftzug kommt aber noch in eines der beiden Windows. Entweder rein gelasert oder mit Sandstrahleffektfolie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein bissel out topic :) Arbeitest du in der Firma oder bist vllt sogar inhaber mein die von dem Banner. Muss sagen sehr schöne Arbeit und schöne Maschinen habt ihr da ;) Wollte mal fragen wie man da am besten mit dir in verbindung tritt icq oder pn?

Ok Martma, weiß ich bescheid.

Trotzdem sehr schön ;)

Wenn ich anmerken dürfte würde ich dei aktuelle Steuereinheit gegen ein Aquaero mit passender Lian Li Blende austauschen.

Mal ein bissel out topic :) Arbeitest du in der Firma oder bist vllt sogar inhaber mein die von dem Banner. Muss sagen sehr schöne Arbeit und schöne Maschinen habt ihr da ;) Wollte mal fragen wie man da am besten mit dir in verbindung tritt icq oder pn?

Du kannst mich per PN oder per eMail anschreiben, wie Du willst.

:btt:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

Ok Martma, weiß ich bescheid.

Trotzdem sehr schön ;)

Wenn ich anmerken dürfte würde ich dei aktuelle Steuereinheit gegen ein Aquaero mit passender Lian Li Blende austauschen.

Klar darfst Du das anmerken! Was hätte das für einen Vorteil?

Zuletzt bearbeitet:
Klar darfst Du das anmerken! Was hätte das für einen Vorteil?

Also ich finde ersten optsich die Aquaero Steuerung besser.
Nach meiner Ansicht macht diese mit dem "Milchgals" was es zum nachrüsten gibt ein planne Oberfläsche und schaut deshalb dann passen dzu deinen Seiten Window's aus.

Jedoch was mir am besten gefällt ist das ich alles über die "Aquasuite" regeln und einstellen kann.
Durch Tempsensoren, die jennach Messpunkt, ziemlich genau sind, lässt Lüfter so optimal einstellen jenach Bedarf und Einsatzgebiet.

Hinzu kommt das man AquaComputer Bauteile z.B. DurchflussSensor, TubeMeter, oder Aquastream damit überwachen kann und auch einstellen, was man ohne die Software, die nur in Verbindung mit dem aquaero erhältlich ist, nicht könnte.

Es gibt sonst auch die Aquaero LT, diese kommt ganz ohne Display, jedoch finde ich die "Full" macht mehr her, und mit den Oled oder VT Display sind auch besonder Farbwahlen möglich.
Selbst das "normale" Display gibt es auch schon in weiß/schwarz, wie ich finde würde dies gut zu deinen Pojekt passen.

Grüß

Meinst Du mit der Software die Aquasuite?

Die hatte ich schon bei meiner WaKü dabei, und damit steuere ich die auch. Bringt mir das Aquaero dann trotzdem noch Vorteile? Kann ich damit auch meine Gehäuselüfter steuern?

Sensationell!

Ich muss sagen, dass ich zwar viele Mods gut gemacht oder interessant finde, aber die wenigsten davon würde ich mir selbst in die Wohnung stellen, aber der hier sieht schon sehr sehr schick aus ;)

Die hatte ich schon bei meiner WaKü dabei, und damit steuere ich die auch. Bringt mir das Aquaero dann trotzdem noch Vorteile? Kann ich damit auch meine Gehäuselüfter steuern?

Also ich steuer mit meinem Aquaero mein Lüfter des V350.

Du hast 4 getrennte Kanäle, ich weiß jetzt aber gerade nicht mit wieviel W man jeden Kanal belasten darf.
Anbei kannst du am Aquaero bis zu 6 Temperatur Sensoren anschliesen die du auch halt über die Aquasuite kalibrieren kannst. Und noch veil mehr was ich mit meiner Lukü garnicht nutzen aknn, was halt den Wakülern zu gute kommt.

Ich finde die Aquaero ist eine der besten Steuer- und Überwachungsgeräte die es gibt.
Ich bin restlos überzeugt, einfacher, besser unkomplizierter als Software Dritter in Verbindung mit der Mainboard Steuerung.

Die Invstion ca 100€ für die "Full" mit Display machen sich mehr als bezahlt.
Da du sie beim Setup wechsel einfach mitnimmst, un deine Einstellungen gepeichtert bleiben, du deshalb nicht immer nach Windows Installation alles neu raus tüfteln musst was die optimale Einstellung für dich wäre.

Grüß

Es gibt jetzt auch eine Neuauflage des Aqueros von man seine Laing pumpe steuern kann was dir ja leider nichts birngt da du eine AS hast aber es ist auch neu das du die 4 Kanäle mit bis zu 15w versorgen kannst schau mal im Wakü Thread rein da stehen die ganzen Neuerungen und wenn du wissen willst was der Aquero noch so alles kann geh einfach auf AT oder AC Shop und lies dir die ewig lange beschreibung durch ;)

Alles klar, Danke!

Sorry fürs Klugscheissen aber muss das net heißen darfür gibts uns doch net dafür gibt es doch uns? Naja ist ja auch egal :d Martma hast meine PN nicht bekommen oder noch keine Zeit zum Antworten gehabt?

Noch keine Zeit gehabt, kommt aber noch!

:btt:

schrecklich, all diese lobhudeleien und ich muss mich auch noch neidvoll anschließen *g* saubere arbeit, seeeeehr schön! ich plane derzeit auch einige änderungen an meinem chieftec mesh - schreibe dir mal eine pn dazu.

grütze
chris

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)

An einem Chieftec Mesh kann ich leider nicht viel machen, da ich nur Alugehäuse bearbeite. Bei Stahlblech gehen die feinen Fräser zu oft kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh