Ben1337
Enthusiast
Moin moin Leute,
ich würde euch gerne heute mein LianLi vorstellen
Mit der Planung habe ich schon angefangen, als die ersten Gehäuse der LianLi Value Serie rauskamen und wusste auch eigentlich sofort, dass Ding muss ich haben! Davor hatte ich lange Zeit ein Antec P180, mit dem meine Vorliebe für teure und edle Gehäuse angefangen hat (Wofür meine Eltern mich schon an manchen tag fast umgebracht hätten ^^).
Die Pläne waren/sind folgende:
- Das schönste Lianli v1010 zu bauen!
- Farblich war orange-schwarz meine Vorstellung
- Auf jeden Fall Lukü
- Thermalright und Xigmatek Kühler
- Und noch auf jeden Fall MDPC-like mit MDPC-X Sleeve (an dieser Stelle möchte ich noch Nils (Dualbrain) grüßen, der mir schon im Sysprofile Forum immer zu Seite stand wenn ich Fragen hatte )
Bevor ich jetzt noch die ersten Bilder poste möchte ich noch was kleine zu dem LianLi von P33t sagen: Ich habs heute gesehen und wollte erstmal nur den Kopf in die Wand rammen, denn ich dachte die Idee die ich hatte hätte noch keiner...Aber naja, dann gibt es eben 2 schöne LianLi's mit Thermalright und Xigmatek Austattung Jedenfalls saubere Arbeit P33t =)!
Der aktuelle Stand ist:
- Fast alle Kabel mit MDPC-X Sleeve gesleevet!
- Hardware ist drin
- Stealthmod ist schon installiert
Naja hier sind die ersten Bilder, Viel Spaß =) ich hoffe sehr es gefällt euch was ich da zusammenbastel und sorry wenn ich nicht jedentag etwas posten kann, aber ich hab ziemlichen Schulstress =)!
Das Case
So und hier könnt ihr alles wissenswertes über meinen PC nachlesen!
Greetz,
Ben!
Zuletzt bearbeitet: