[Projekt] LianLi v1010B Design and Power II (Langzeitprojekt)

Ben1337

Enthusiast
p1010924oap.png

Moin moin Leute,
ich würde euch gerne heute mein LianLi vorstellen :d
Mit der Planung habe ich schon angefangen, als die ersten Gehäuse der LianLi Value Serie rauskamen und wusste auch eigentlich sofort, dass Ding muss ich haben! Davor hatte ich lange Zeit ein Antec P180, mit dem meine Vorliebe für teure und edle Gehäuse angefangen hat :d (Wofür meine Eltern mich schon an manchen tag fast umgebracht hätten ^^).

Die Pläne waren/sind folgende:
- Das schönste Lianli v1010 zu bauen!
- Farblich war orange-schwarz meine Vorstellung
- Auf jeden Fall Lukü
- Thermalright und Xigmatek Kühler
- Und noch auf jeden Fall MDPC-like mit MDPC-X Sleeve (an dieser Stelle möchte ich noch Nils (Dualbrain) grüßen, der mir schon im Sysprofile Forum immer zu Seite stand wenn ich Fragen hatte :))

unbenannt-1k95jfg18.png

Bevor ich jetzt noch die ersten Bilder poste möchte ich noch was kleine zu dem LianLi von P33t sagen: Ich habs heute gesehen und wollte erstmal nur den Kopf in die Wand rammen, denn ich dachte die Idee die ich hatte hätte noch keiner...Aber naja, dann gibt es eben 2 schöne LianLi's mit Thermalright und Xigmatek Austattung :d Jedenfalls saubere Arbeit P33t =)!

Der aktuelle Stand ist:
- Fast alle Kabel mit MDPC-X Sleeve gesleevet!
- Hardware ist drin
- Stealthmod ist schon installiert

Naja hier sind die ersten Bilder, Viel Spaß =) ich hoffe sehr es gefällt euch was ich da zusammenbastel und sorry wenn ich nicht jedentag etwas posten kann, aber ich hab ziemlichen Schulstress =)!

Das Case
lianlikopie005.png

p1010647idc.jpg

p1010657ijg.jpg

p1010677.jpg

So und hier könnt ihr alles wissenswertes über meinen PC nachlesen!

Greetz,
Ben! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du net von Sysprofile?

Willkommen im Forum :)

:d...Sachen gibts, aber ich hab deins davor noch nie gesehen!

Wo bleibtn der Nils =P?

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke =)
Schreiben schreiben schreiben Leute =D
Morgen kommen die ersten Bilder!!!!

Moin Leute :d
Hab den ganzen morgen den Keller umgeräumt um endlich annährend professionelle Bilder zu machen! Ich hoffe sie gefallen euch!
Und Postet mal fleißig ;)

p1010922rv5.png

p1010924oap.png

p1010925mux.png

p1010927sw1.png

p1010930t0r.png

p1010932pf8.png

p1010933z1y.png

MfG,
Ben!

Hi,

hmm sitzt die Zalmann LST nicht richtig?, :hmm: weil auf den Makkro ist die Blende so schief und oben ein Spalt drinnen.

Sont sehr schön. :wink:

Grüß

Ach misst...Fehler meinerseits ^^
Wird noch verbessert!
- Kleiner Nachtrag: Die Laufwerke sind noch nicht an der finalen Position !

sehr schönes Sys. noch etwas Feintuning - dann wird es richtig geil. ein paar Leerräume füllen, Kabel fönen .... :)

Danke Leute
smilywink.gif

Sobald ich wieder Sleeve haben, werde ich den ganzen Rest sleeven! Ich muss auch noch schauen wie ich das mit dem 4 Pin Atx Kabel mach =/...Warscheinlich muss da das LianLi unters Messer ;)

MfG,
Ben!

So weiter gehts!
Mein Hdd_case ist fast fertig!
Es ist aus Nussbaum und schwarz lackiert. Heute bau ich noch ein Alugestell, welches dann auch gepulvert wird!
So soll das ganze aussehen:
hdd_case.png

Platz nehmen soll es unten neben dem 140 mm Lüfter!

MfG,
Ben!

So das Hdd Case is feritg...
Aber da hier eh keiner schreibt, poste ich das jetzt nur noch im Sysprofile Forum...Da interessieren sich die Leute dafür =D...Servus...

Jetzt bleib mal schön hier;) Luxx ist Luxx, da wird gepostet:p

Wie siehts denn mit einem Thermalright Kühler für die Graka aus?

hi ben, ich bin auch hier^^
wollt auch mal sagen, dass das schon sehr gut aussieht^^!"!!!
will auch endlich ne schwarze graka...

Bleibt der Innenraum sonst so oder lackierst du den noch? :)

Wie sind eigentlich die Xigmathek Lüfter vom Laufgeräusch? Sind die recht leise?
Hab die auch schon überlegt zu kaufen, aber ob nur gut aussehen oder auch gut sind - da bin ich mir nicht so sicher ;)

Per BIOS auf 50% geregelt sind die unhörbar. Hab einen 120er auf meinem Accelero S1.

Ah, dich kennen wir doch auch. Dann wuselt er jetzt auch unter den Luxxern. :d

na ben??ß was geht ab, man sieht ja gar nix neues mehr, aber bis jetzt top!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh