[Projekt] LianLi v1010B Design and Power II (Langzeitprojekt)

Hallo Ben,

bis jetzt echt nett gucke auch im Sysprofile Forum immer, aber eine Frage hätte ich!

Du hast doch im Lian Li in der unteren "Etage" die Frestplattenkäfige selber herrausgenommen oder?
Weil auf den Produktbildern und den anderen Worklog's sind ja unten immer die Festplatten untergebracht!

Falls du sie selber herrausgebaut hast, könntest du mir vielleicht sagen ob das eine große Aktion ist oder ob das eine Sache von 10 Minuten ist.

Freue mich auf deine Antwort und auf neue Bilder!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den linken auch raus!!!

du musst beide erstmal raushaben, is aber ganz einfach!
du schraubst beide los, und ziehst jeden einzeln nach recht zur erhöhung und ziehst den da leicht hoch, sodass du ihn dann nach vorne rausnehmen kannst!
musst nur aufpassen, dass du net alles vermackelst;) dann wieder ggf. einen reinbauen!

es ist zu beachten dass der frontlüfter natürlich ausgebaut sein muss!

ok danke für die Info!
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich einen Radiator da unten reinbekomme, und welchen!
Einen Dual oder Trippel!

Gerade gesehen dass du auch hier bist...
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen geplanten Umbauten. :wink:

Irgendwo auf ner vorherigen Seite hat der Ben doch geschrieben, dass er hier nicht weitermacht. BEN KOMM ZURÜCK!

dualbrain guck doch mal bei mir;)
und im sysprofile is doch doch eh viel komfortabler *duckundweg*

öhm vielleicht ist die frage ja schonmal irgendwo gestellt worden!

Aber ich frage jetzt einfach nochmal!

Warum wird das schöne System verkauft?

er hat keine zeit, und kein geld!
muss für die schule büffeln!
deshalb holt er sich nen mac mini!

na dann hoff ich mal das Ben sich irngendwann mit einem Neuen Projekt zurück meldet :d

die Schule geht natürlich immer vor...

vielleicht meldet er sich ja wirklich mal zurück mit einem neuen Projekt...ich fände es aufjedenfall schön!

jo, nacher schule macht er ein neues, das dauert jetzt aber noch 1.5 jahre!

uiih gut hoch innerhalb von einem tag, ich bin raus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh