[Projekt] LianLi V1020"G" gelb-schwarz-Mod

martma

Casemodder
Heute stelle ich mal wieder ein neues Tagbuch vor. Ein zum Teil gelb pulverbeschichtetes LianLi V1020 welches ich somit V1020"G" nenne.

Dies wird jedoch kein mega aufwendiger Mod werden, ist ja nur mein 2. PC!

Sachen die ich noch machen möchte:

Inlay-Window
Laufwerksschachtverkleidung
Midplate
Frontplate
Sleeven
Typenschild
sLight

Hardware die rein kommt:

i5 2500K
Gigabyte P67 UD3P
4GB Mach Xtreme DDR1333 CL7
EVGA GTX280
andere Gehäuselüfter

Bei der Farbgebung wird sich wohl der eine oder andere sagen wie man das nur machen kann, aber ich stehe nun momentan mal voll auf schwarz-gelb. Schwarz-weiß und schwarz-blau habe ich ja schon.

Hier schon mal die ersten Bilder:

bild3414a7mdu.jpg

bild3418a3mtz.jpg

bild3419apmyo.jpg

bild3417apme4.jpg

bild3420a3m5z.jpg

bild3416ammf9.jpg

bild3422asmnz.jpg

bild3421asmhf.jpg

bild3429a7mje.jpg

bild3427aqmzt.jpg

Weitere Bilder folgen!

.​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Hummel :)

Aber die Klappe oben sollte durch etwas schöneres ersetzt werden ;)

Finds auch toll und die V10... habens dir einfach angetan oder? Ich finde auch das die V Serie zumindest V2000/2010 V100/1010/1020 die geilsten Gehäuse sind.

Gelb / Schwarz hat es dir angetan oder ?! :) Mir auch vorallem weil das bis jetzt eigentlich noch keiner hatte :)

An sich schon richtig schick. Mich persönlich würden jedoch ein paar Sachen stören. Die Löcher in der Front hätte ich zugespachtelt und auch die Anschlüsse sowie die Buttons im Top. Die schwarz-gelb Kombination finde ich da nicht ganz so prickelnd. Im Ganzen aber sehr schick. Aber im unteren Teil der Front fehlt noch ein schwarzes Element. Du hast ja aber gesagt, dass du da noch etwas machen wirst. Viel Spaß dabei :-) .

29.01.2011

Gestern Abend konnte ich wieder ein paar Dinge erledigen, die Bilder sind aber nicht so super toll, denn es war schon Nacht, als ich die gemacht habe.

Von der Farbgebung her wollte ich eigentlich, dass dieses Board zum Einsatz kommt. Leider stellte ich erst danach fest, dass es nicht den P67 Chipsatz hat, sondern den H67. Das passt natürlich nicht wirklich mit der 2500K CPU zusammen, das heißt passen würde es natürlich schon, aber Sinn macht es keinen.

bild3434trrh.jpg

bild3438cqs5.jpg

bild34395pme.jpg

bild3436jpc7.jpg

Als Ersatzboard kommt dann das Gigabyte UD3P zum Einsatz, welches farblich nicht ganz so gut passt wie das Foxconn, aber auch in Ordnung ist.

bild34405qwc.jpg

bild34413oyl.jpg

bild3442qqi3.jpg

Dann habe ich noch meine unliebste Arbeit erledigt, das Sleeven. Wenn das heute nicht schon zum guten Ton gehören würde, würde ich es nicht machen.

bild3443itrq.jpg

bild3449spds.jpg

bild3459srkm.jpg

bild34521qix.jpg

Heute Nachmittag gehts dann weiter.

.​

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich beim hochladen auch gerade gemerkt. Bin schon am abändern.

Der blaue Part an der Southbrigde scheint abschraubbar zu sein. Wenn das bei den Mosfet-Blocks auch geht könnte man diese Teile vielleicht passend lackieren.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Projekt. Auch wenn ich kein Fan der neuen V-Serie bin da die Innenaufteilung dort meiner Meinung nach sehr unglücklich gewählt wurde und die Proportionen der Front auch nicht mehr optimal erscheinen.
Das hier wird aber sicher ein gutes Musterexemplar für diese Serie.

Danke für den Tipp mit den blauen Teilen, das werde ich natürlich noch ausprobieren.

Ich finde die Innenraumaufteilung der neuen V10xx Serie auch nicht so toll, aber der bleibt auch nicht so wie er ist!

Abgesehen davon sollte man das Case wohl eher V1020Y nennen. Das schwarze ist ja auch ein V1020B (black) und kein V1020S (schwarz). ;)

geil :)
farben gefallen mir schonmal echt gut.
Gelb Schwarz so gut wie noch nie gesehen
*abo*

Hi,

sieht super aus. Was für ein Window kommt denn hier rein ?

Beste Grüße BigB

PS: abo

Hi,

sieht super aus. Was für ein Window kommt denn hier rein ?

Beste Grüße BigB

PS: abo

Hier kommt ein Inlaywindow aus Acrylglas dunkelgrau-transparent rein.

Neue Bilder kommen auch gleich noch.

Ach das Inlay ist schon fertig ?! Bilder? Das ist immer gut ! :)

Nein, das Inlay kommt erst nächste Woche dran.

30.01.2011

Hier neue Bilder vom heutigen Tag des Hardwareeinzuges:

bild3466awd5m.jpg

bild3476a9hq2.jpg

bild3468agiuj.jpg

bild3480avf8n.jpg

bild3475atiha.jpg

Dann habe ich die USB Klappe noch etwas bearbeitet, damit sie nach dem Pulvern wieder ganz schließt.

bild3499amg5z.jpg

bild3497abd50.jpg

Weitere Bilder folgen!

.​

Jetzt habe ich hunger auf bananen! :banana:

ABO!

Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbkombo, Markus, aber an deiner Verarbeitungsqualität kann man nix sagen. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich mir das Case auch kaufe oder das B25 weitermodde :) ...

Ich hatte ja am Anfang auch Zweifel, ob gelb die richtige Farbe wäre. Aber je öfter ich hier diese Farbkombination sehe, desto besser gefällt sie mir. Ich wollte halt mal was anderes machen und habe hier auch gerade einen TJ07 in gelb-schwarz in der Mache.

Hi,

die Farbkombo ist genial,

du sag mal passen die Standard-Lochblenden von LIAN LI hier ohne weitere Bastelarbeiten rein ? Oder sind deine anders befestigt ?

BigB

Die passen einfach so, ohne Basteln!

Wie findest du die Qualität der Verarbeitung beim TJ07 vs. V1020 ?

Wollte mal morgen zu Caseking und beide begutachten.

Die Verarbeitung war bei LianLi schon immer besser wie wie beim TJ07. Allerdings kann man die zwei Gehäuse gar nicht miteinander vergleichen, das TJ07 ist ja deutlich größer. Ich würde einen Tipp geben, wenn Du Dich zwischen diesen 2 Gehäusen entscheiden möchtest. Baust Du eine WaKü ein, nimm den TJ07, baust Du LuKü ein, dann nimm das V1020.

Oh nein! Markus, wie konntest du nur? Das schöne V1020... Guck mal, wie das Gelb knallt!
(Das Gehäuse für BVB-Fans :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh