[Projekt] LianLi V1020"G" gelb-schwarz-Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Markus wird man wohl nur gelungenes sehen ;)

weiter so, auch ich als BVB Fan mag die farb kombo sehr gerne :)

achja, die frage nach dem inlay hätte sich eigentlich auch von selbst beantwortet oder? :fresse:

Ich mache nur eine Teilarbeit dazu, also Acrylglas schneiden und lasern. Die LEDs und die Verkleidung verkleben macht quicktom.

Edit:

Habe gerade gesehen, dass ich die Bilder von der Midplate und der unteren Schachtverkleidung gar nicht gepostet habe, die Bilder sind allerdings auch schon fast ein Jahr alt. Die Bildqualität ist allerdings eher bescheiden.

verblendungen1von17aw8zq.jpg

verblendungen5von17atmbv.jpg

verblendungen3von17ao8ts.jpg

verblendungen6von17adkd1.jpg

verblendungen13von17aomhp.jpg

verblendungen12von17ad8uj.jpg

verblendungen7von17axk8p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi martma

Ich hätte gerne für meinen V1020B unten für den NT Bereich eine komplett schwarze Abdeckung aus Alu mit einem Schlitz für eine Lüftersteuerung.Würdest du bzw. würdet ihr sowas machen?

Ich mache nur eine Teilarbeit dazu, also Acrylglas schneiden und lasern. Die LEDs und die Verkleidung verkleben macht quicktom.

Tom hat mir das schon geschrieben. Deswegen halte ich mich zurück. Wie sind denn die Maße des SLights? Über die gesamte Fläche der Originalen "Midplate"?

Hi martma

Ich hätte gerne für meinen V1020B unten für den NT Bereich eine komplett schwarze Abdeckung aus Alu mit einem Schlitz für eine Lüftersteuerung.Würdest du bzw. würdet ihr sowas machen?

Na klar! Ist ja mein Job!

Tom hat mir das schon geschrieben. Deswegen halte ich mich zurück. Wie sind denn die Maße des SLights? Über die gesamte Fläche der Originalen "Midplate"?

Das sLight geht bis nach vorne zu den Lüftern, dann den hässlichen HDD Schacht will doch kein Modder da drin lassen.

Weitere Fragen zum Casemodding, die jetzt nichts mit meinem V1020"G" zu tun haben, bitte in meinem Casemoddingthread stellen. Danke!

.

Tom hat sich das V1020 jetzt auch bestellt :fresse: ...
sind wir jetzt alle ne richtig dicke V-Familie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh