Chef24
Semiprofi
Hallo liebe Community und herzlich willkommen in meinem Worklog!
Da mir mein Lancool K62 langsam etwas zu eng wurde, dachte ich mir, dass es langsam mal zeit für was neues sei.
Diesmal wollte ich aber auch etwas edleres haben, was mir ordentlich platz und Möglichkeiten bietet. Durch glückliche Umstände bin ich dann zu einem LianLi v1200 plus gekommen.
Hab das gute Stück jetzt seit ein paar Tagen hier stehen, Hardware ist auch schon umgebaut aber es muss noch einiges getan werden.
Meine einzelnen Arbeitsschritte werd ich euch hier in meinem Worklog mit Bildern und Text beschreiben. Kritik/ Anmerkungen/ Ideen und Ratschläge von euch sind erwünscht.
Da mir mein Lancool K62 langsam etwas zu eng wurde, dachte ich mir, dass es langsam mal zeit für was neues sei.
Diesmal wollte ich aber auch etwas edleres haben, was mir ordentlich platz und Möglichkeiten bietet. Durch glückliche Umstände bin ich dann zu einem LianLi v1200 plus gekommen.
Hab das gute Stück jetzt seit ein paar Tagen hier stehen, Hardware ist auch schon umgebaut aber es muss noch einiges getan werden.
Meine einzelnen Arbeitsschritte werd ich euch hier in meinem Worklog mit Bildern und Text beschreiben. Kritik/ Anmerkungen/ Ideen und Ratschläge von euch sind erwünscht.
Die aktuell verbaute Hardware:
Asus Crosshair IV Formula
AMD Phenom 1090T @stock
Gtx 570 Phantom
4x 2GB G- Skill Trident
WD Caviar Green 1TB
Corsair H60
To do list:
- Lüfter, blenden u. ä. zur „Anprobe“ bestellen [x]
- Aufhängung für den HDD Kühler bauen [x]
- 5.25" halterung für Lüfter bauen [x]
- Neue Ideen fürs Kabelmanagement sammeln [x]
- Neue Teile vorab einbauen um zu sehen ob alles passt [x]
- Nieten aufbohren und Gehäuse in seine Einzelteile zerlegen [x]
- Kabel ausmessen und sleeve bestellen [x]
- Abdeckung für die Midplate bauen [x]
- Kabel sleeven [o]
- Fenster ins Seitenteil schneiden und Inlay zurecht fräsen [o]
- Teile zum Lackierer bringen und Pulverbeschichten lassen [o]
Das Ganze soll übrigens ein Schwarz/ Weiß Mod werden.
So sah das alte case aus (sry wegen der quali, hatte keine cam also musste das handy herhalten)
Und so siehts im momment aus:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: