[Projekt] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat ein Slim-Slot-in Laufwerk drinnen, in der Front siehst du ganz unten den Schlitz dafür ;)

oh jot, ich habs nicht gesehen...
also ist es gut *g
nur wo sind denn da jetzt die platten?

sind das plexi oder acrylglasscheiben?
hast du ne andere backplane drin? oder wie geht das bei dir mit der belüftung?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
eine SSD und eine 2,5" HDD sind unterm Mobo Tray

Seitenteile sind aus Acrylglas

Die Hintere Abdeckung habe ich komplett geändert, da ja nun ein SFX Netzteil drin ist und da wo der 80er Lüfter normal sitzt, ist zu damit man den Radi nicht sieht

Ist aber im Moment noch ein Probestück, da ich noch paar Lüfter rein mache für Zuluft. Dann lasse ich eine Platte aus dickerem Alu lasern.

Luft geht aktuell über Radi und NT raus, es kommen hinten aber noch 2x 60mm NB Lüfter rein für Frischluft.

neue Lieferung :d

dscf5787d19k.jpg

dscf5789d06d.jpg

Langsam sieht man wie es werden soll. Ist aber noch nicht ganz fertig. Es müssen noch paar Kabel geändert und gesleevt werden. Ebenso muss die Backplate neu gemacht werden und da zusätzlich noch 2 Lüfter eingebaut werden.
An Beleuchtung soll auch noch was rein kommen

dscf5819tjwg.jpg

dscf5816zw21.jpg

dscf5822mjsf.jpg

dscf5824n7g5.jpg

dscf5826jm7b.jpg

Boah das macht schon mächtig was aus! ^^

Der Cube ist wirklich, finde ich nahe am Optimum!
Hast du schonmal überlegt Enermax Cluster oder Enermax T.B Silencer zu verbauen, mit dem schicken Rahmen kommen die sicherlich gut zur Geltung und würden auch ins Farbkonzept passen.

Aber ich sehe gerade hast schon die NB.
Ich fände die Enermax aber trotzdem besser! ^^

Gibts genauere Details zu dem Umgebauten Aquaero?^^

Ich habe hier noch 2 T.B Silencer daliegen ;) muss ich noch testen welche besser sind.

Zum Aquaero gibts nichts genaueres. Habe da auch nur ein Adapterkabel zusammen gelötet. Wollte es erst noch ganz anderser machen, aber habe die Taster nicht sorecht von der Platine ablöten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh