[Projekt] LianLi v354b @ Wakü

Wo planst du ein LAufwerk einzubauen? Oben ist ja schon eine HDD drin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per USB. Kommt dran wenn ichs mal brauche, das wird nicht oft sein.

dscf7888pj4y.jpg

Danke für das Bild !
Jo ein externes DVD Laufwerk ist Pflicht ;) braucht eh kein Mensch mehr heutzutage :d
Na dann weiter so...

Bissl weiter gemacht.

dscf791407nf.jpg

dscf792127qc.jpg

Kabelverlegung ist noch lange nicht Endstation, aber zum Funktionstest reicht es erstmal. Brauche anderes NT was dann Komplett angepasst werden muss. Werde dann erstmal sehen ob alles läuft, WIN 7 installieren und die HDDs einrichten.

Pumpe wird wohl auch noch entkoppelt.

Wollte schon fast schreiben das dein NT nicht ideal ist und ein komplett modulares vlt. besser wäre oder das komplett kürzen und Kabel aufs minimum reduzieren.

Ist es eigentlich möglich mit einem anderen Graka Kühler neben dem NT ? Also meinen einen wo die Anschlüsse übers PCB schaun ?

Aber sieht doch echt Klasse aus bisher, bin auch mal gespannt ob die Kühlleistung reicht um alles zu kühlen.

Wenn Dir das Mini NT reicht nimm das und pass alles an, ansonsten würde ich entweder ein Silverstone Strider oder ein Seasonic nehmen.

Das 450W würde locker reichen, komme aktuell bei Prime95+ Furmark auf ca 360W.
Das kleine hatte ich ja schon mal. Werde glaub soeins holen, da es doch auch ne ganze ecke billiger ist wie das Seasonic-X

Brauchst dann ne neue Blende hinten da es ja um ne Ecke kleiner ist als ein normales NT ?!?

Bei dem NT liegt ne Blende dabei, aber da werde ich sicher was selber bauen, um das NT in ne bestimmte Richtung zu verschieben um noch mehr Platz zu gewinnen.

Geile Idee, muss direkt mal testen ob das NT bei mir auch noch langt weil ist schon echt Klasse so ein Mini Teil zu haben im Case wo Platz ja ne große Rolle spielt ;)

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Lüfter von Netzteil extrem laut sein soll...

Ist da was dran?

Btw. Sieht gut aus soweit!

Von dem SilverStone Strider SST-ST45SF?

Kann ich nicht behaupten, das war sehr leise. Und wenn, ich habe hier noch einen sehr leisen 80mm und extrem flachen Lüfter daliegen der da rein passt.

Hallo allerseits,

schönes Projekt Audi_driver.
Genau über das selbe Gehäuse und den selben Radi bin ich auch gestolpert bei der Planung für mein nächstes Case. Gibt leider recht wenig kleine Cases wo ein Leistungsstarker Radi rein passt. War da nu schon gut 2 Monate im Netz unterwegs und immer am switchen zwischen A04 V354 TJ08 Arc mini ..........
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich mein Case ähnlich geplant wie das deine.
Hast du das Projekt eigentlich mittlerweile beendet?
Wenn ja würd michs mal brennend interresieren wie die Temps bei dir aussehen. Und wie zufrieden du mit deiner Pumpe bist.
Bin immer noch am grübeln ob ich ne Laing mit Bitspower mini AGB nehmen soll oder was kleineres wie die DC12.

Gibt es hier mal wieder was neues ? :)
Wie sind den so die Temperaturen ?

Schönes Gehäuse und tolle Hardware.
Im Vergleich zum Q08 ist das V354 ja aber riesig. :d

Mittlerweile ist die Wakü wieder raus geflogen, war mit dem Phobya DC12-220 & EK-Reservoir Combo DCP 2.2 Bundle nicht so zufrieden, auch die Wassertemps waren nicht das wahre, auch nicht mit dem zusätzlichen 240er Radi.

Habe jetzt ne Corsiar H70 drin die die Luft nach vorn aus dem Case bläst und auf der HD 6870 wieder den Twin Frozr II Kühler drauf.

@ AGio: Ja ist auch schon doppelt so groß wie mein Q07B :d

Ich werde mir im Heck einen SIngle Radi einbauen und in der Front nen Phobya wie Du.
Das langt dann schon ;)

Sag mal ne Frage ein Fullcover passt nicht in unser Gehäuse oder ? Hab leider keine Karte mit Fullcover hier um es zu testen ? Vielleicht kannst Du es mir ja beantworten.

könnte passen, aber ird eng, bin momentan auch im ausland und kann da keine genauen angaben machen

mit nem SFX NT sollte es aber locker gehen

vlt. kannst ja gucken wenn du wieder da bist wäre super denn bei mir dauert eh noch alles ein wenig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh