Licht - CLCs: Was passt zu Rot und schw. Case?

Vipper3

Semiprofi
Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft. Darin war eine Rote CLC (Cold Light Cathode) und ich würde gerne den Case 2-farbig von innen belechten (Fenster an der Seite).

Welche weitere Farbe passt gut zu Rot und einem schwarzen Case?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte eigentlich nichts von Kaufmods, aber was noch schlimmer meiner meinung nach ist - sind Cases die nach ihrem "modding" aussehen wie ein Weihnachtsbaum =)
also bleib lieber bei Rot :)

nicz schrieb:
[...]was noch schlimmer [...] ist sind Cases die [...] aussehen wie ein Weihnachtsbaum =)
also bleib lieber bei Rot :)

ich will das nciht ja nicht an weihnachten ins wohnzimmer tragen und auch keine disko draus machen.... :stupid:

ich will nur EINE weitere, andersfarbige CLC anbringen.

nicz schrieb:
2 anders farbige sind aber schon zu viel =)
is mir egal....90km/h in der stadt sind auch zu viel und manche tuns trotzdem.

nehmen wir mal an, es sei ein anderes gehäuse und ich hätte ein selbstbautes fenster drin.
was für eine Farbe würde also zu einer roten 300mm CLC passen??????? :fire:

@nicz---bitte :btt:

@vipper---zu rot passt evtl...mhmm....blau oder grün....wobei ich mir eher grün und blau vorstellen könnte...rot lässt sich schlecht kombinieren....denk ich

schwarz :fresse:

ne im ernst mach bitte nicht 2farbig sieht kagge aus

ich fand alle bis jetzt kagge welche ich 2farbig gesehen hab

ich kanns ja immerhin mal versuchen....solche CLCs kosen ja nciht die welt....wenn die mir nicht gefallen, kommen se zu ebay.:d

was macht eigentlich der "starter" bei so einer CLC??

das iss so ne art tramsfomator und transformiert die eingehenden 12V in ca. 600V....

600V? :eek:

braucht eine CLC so viel spannung?

das würde auch erklären, weshalb die CLC nicht ganz so kalt sind, wie der name sagt.

wenn ich eine CLC ohne starter hole, kann ich die dann mit dem anschluss, der da dran ist, an einen starter anschließen?
ich hab nur ein ungutes gefühl, wenn da steht "Ohne Starter" und "mit 12V dc-Anschluss"

lässt sich rot evtl mit gelb kombinieren?

Vipper3 schrieb:
lässt sich rot evtl mit gelb kombinieren?
hmm...lieber nicht :fresse:

das einzige was dann noch bleibt ist rot mit weiss. stell ich mir nicht schlecht vor, aber du musst ja gut finden;)

cu :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh