Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teurer Ramsch.Prozessor: AMD® Turion™ 64 X2 TL 62 mit Dual-Core-Technologie, zwei Prozessorkerne mit jeweils 2,1 GHz und 1 MB L2 Cache
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon™ HD 2600 - High-End Grafik mit 256 MB GDDR3 Speicher und DirectX®10 Unterstützung. Mit HDMI, DVI, VGA und S-Video Ausgängen.
Entspiegeltes 15,4″ WXGA-Display (1.280 x 800 Pixel)
LG® 8x DVD-Brenner: DVD±RW - Brennt alle gängigen CD/DVD-Formate, inklusive Dual Layer DVD-R, DVD+R und DVD-RAM
Fujitsu® 250 GB S-ATA Festplatte, 8 M Cache
Arbeitsspeicher: DDR II 2.048 MB, 667 RAM
Wireless LAN + Bluetooth - Kabellos im Internet surfen oder mit Organizer und Mobiltelefon Daten austauschen.(1)
Integrierte DVB-T Karte - Schauen Sie Ihr Lieblingsprogramm wo immer Sie wollen!(2)
bei Lidl kauft man sowieso, schon aus Prinzip nicht. *beobachtet fühl*
Die Zeiten wo man bei ALDI/LIDL und Co. richtige NB Schnäppchen machen konnte, sind wohl wirklich vorbei
Hatte 2003 auch nen Targa Notebook geholt mit Radeon 9700 für 1400,- EUR Das war damals nen richtig Klasse Gerät zu fast Konkurrenzlosem Preis ^^
Wenn ich mir das hier anschaue, ist es leider nur Konkurrenzloser Wucher ^^
Die Zeiten wo man bei ALDI/LIDL und Co. richtige NB Schnäppchen machen konnte, sind wohl wirklich vorbei
Hatte 2003 auch nen Targa Notebook geholt mit Radeon 9700 für 1400,- EUR Das war damals nen richtig Klasse Gerät zu fast Konkurrenzlosem Preis ^^
Wenn ich mir das hier anschaue, ist es leider nur Konkurrenzloser Wucher ^^
das hatte schon die 9700? Meins ist das Visionary 811 2800+... Die 9700 wäre ja da schon über ein Jahr auf dem Markt gewesen
Gekauft im Juni oder Juli 05 beim Lidl.
da hatte sich die 9700 ja recht lange auf dem Markt gehalten... fast wie die 8800 bei den Desktops
Von Lidl? Da ist doch sicher ne Webcam drinn oder?
Frage,hab das besagte NB oben von 2003 ,hab heute im System gelesen das des Teil nur mit 794 Mhz taktet statt mit 1,8 Ghz ,weis einer wie man das im bios umstellen kann ? Finde den entsprechenden eintrag net.