!!!!!!!!!!!!!!!!liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

User48

Enthusiast
Ja, ich gebe es zu, ich habe ein problem! Ich bin 15 Jahre alt gehe aufs Gymnasium in die 10.Klasse. Ich habe ein durchtrainierten Körper und bin schüchtern. Mein Problem ist ich bin verliebt, um genau zu sein in ein Mädchen meiner Klasse. Leider hat sie bereits seit über einen Jahr einen Freund.Wie kann ich sie dazu bringen sich an mir zu interessieren und wie zeigt man einem Mädchen am besten, dass man sie liebt? wir sind zwar befreundet aber leider auch nicht mehr. Habt ihr einen Rat? Was haltet ihr von phäromonen, habt ihr mit sowas eventuell erfahrungen? Was soll ich tun???????? AAAAAAHHHHHHHHHHH, ich weiß nicht weiter!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, lass lieber die Finger von ihr, da sie schon vergeben ist. (bzw. so würde ich es machen) Und mach dir keine Hoffnungen.

'cuda

@User48: geh mal ne runde Bunge springen... danacht bist du sicherlich wieder ganz ruhig... vergebene Frauen sollte man nie hinterherhecheln... kannst zwar die Lage sondieren (Kino...) aber wenn du merkst, dass die ihren Freund mitnehmen will oder alleine nicht losziehen will, dann lass gleich alles fallen... die Frau ist dann nicht mehr zu haben.

Tja, ich muss wohl sagen, ich hab da einige Erfahrung mit :rolleyes: Es ist nicht wirklich toll. Will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ein Tipp: Lass die Finger von ihr. Das geht nicht gut :(

cu
FuNKeR

scheiße, in der 3.Klasse war sie mal an mir interessiert, ich leider nicht an ihr. nun ist es scheinbar zu spät. eigentlich ist der junge aber garnicht besonder. nicht der schlauste, untrainierter körper, eben ehr so ein kleiner romantiker.

Zuletzt bearbeitet:
da kann man wirklich nichts machen? was würdet ihr sagen hätte sie noch keinen freund, wie sollte ich das da angehen?

Original geschrieben von User48
...eigentlich ist der junge aber garnicht besonder. nicht der schlauste, untrainierter körper, eben ehr so ein kleiner romantiker.

Okay, Du bist 15 da ändern sich noch Deine Ansichten.

Nicht alle Frauen/Mädels stehen auf durchtrainierte Körper, IQ von Albert Einstein etc. Ziemlich viele Frauen/Mädels mögen/wollen einfach einen Mann, der weich und romantisch ist.

'cuda

...lass es bleiben<~selbst vergeben...und daher kann ich gut nachvollziehen...ich würd dir den kopf abreißen...nur nicht nur wörtlich...und ich denke...selbst wenn er "untrainiert" is...tut ja nichts zur sache...lass es einfach..is für alle das beste

@BackBlech: Kein Kommentar, aber witzig finde ich das nicht.

@RobbenMeister: ich sage nur eins: irgendwann.

'cuda

women are highly manipulative ;)

hm, ja ich kann dir nur raten, sie mit ihrem freund zusammen sein zu lassen und nichts weiteres zu planen.

ich stecke ATM in einer ähnlichen nur leider viel zu komplizierten situation und kann nur sagen - *kotz*

und hey, lass dich nicht von irgendwelchen stufenkameraden hänseln wie "oh, schon XX jahre alt und keine freundin?" usw.

wie bereits erwähnt, du wirst noch viele frauen kennen lernen und wenn du nach einer suchst wirst du eh keine wirkliche liebe finden. / behauptung /

@Zealot'Grr: Ich habe meine erste freundin mit fast 18 gefunden hat und mit ihr immer noch zusammen ist. Jetzt bin ich fast 22.

@RobbenMeister: Diese Vergleiche lasse ich lieber. Wenn ich die Wahl zwischem dem Auto und meiner Freundin hätte, würde ich meine Freundin wählen, ohne nachzudenken.

'cuda

Ich hatte meine erste Freundin auch erst anfang diesen Jahres ! :eek: War in Sache Liebe ne echte Katastrophe, aber egal. Hat auch "nur" etwas über fünf Monate gehalten. Danach war noch einmal so eine ähnliche Situation, wie du sie im moment hast, nur dass es bei mir noch was geworden ist. Achterbahn der Gefühle kann ich nur sagen. Und ich kann es im Nachhinein nicht wirklich Glück nennen, dass wir zusammengekommen sind. War auch nach exakt einem Monat wieder Schluss... :heul:

cu
FuNKeR

is ja nicht das ich so kleinkarriert bin das ich denke nur hirn oder boddy zählen, aber was bitte hat er was ich nicht habe??

das kann man nicht genau sagen ;) was führt dazu, dass du dich verliebst? klar, nu kann nen biologe kommen lalala chemische reaktion lala, aber ob du dich nun in einen menschen verliebst oder nicht, das kann man weder erzwingen noch verhindern.

auch besondere merkmale sind nicht ausschlaggebend!

Deine Beiträge helfen ihm sicher weiter, backblech :shake:

Es ist sicher schwer für dich, aber lass sie lieber in Ruhe. Mir fällt es auch immer schwer, die Finger von meiner Ex zu lassen, aber ich hab eingesehen, dass es so wahrscheinlich besser ist.

cu
FuNKeR

wenn ich du währe, würd ich die finger von ihr lassen. weil:

1. geht es mit mädels aus der eigenen klasse selten gut (war zumindest bei mir so)
2. ich bin übermorgen mit meiner freunding 5 monate zusammen und ich würde alles für sie tun...er ist mit ihr schon 1 jahr lang zusammen....kannst dir also ausmalen was passiert wenn du dich da einmischt.

ich bin kein schlägertyp (18 jahre alt, und noch nie ne schlägerei gehabt), aber wenn du mir meine freundin ausspannen würdest würd ich dir 3 sekunden vorsprung geben....

aber am ende ist es deine entscheidung was du machst....bendenke aber vorher die konsequenzen....

Original geschrieben von Frossty
wenn ich du währe, würd ich die finger von ihr lassen. weil:

1. geht es mit mädels aus der eigenen klasse selten gut (war zumindest bei mir so)
2. ich bin übermorgen mit meiner freunding 5 monate zusammen und ich würde alles für sie tun...er ist mit ihr schon 1 jahr lang zusammen....kannst dir also ausmalen was passiert wenn du dich da einmischt.

ich bin kein schlägertyp (18 jahre alt, und noch nie ne schlägerei gehabt), aber wenn du mir meine freundin ausspannen würdest würd ich dir 3 sekunden vorsprung geben....

aber am ende ist es deine entscheidung was du machst....bendenke aber vorher die konsequenzen....

Er sagte doch dass er stärker ist als der andere ;-)

Aber mal im Ernst. Wo ist das Problem dabei jemand anders die Freundin auszuspannen? Wenn sie das mitmacht weiß man wenigstens dass keine Liebe im Spiel war!

MfG

Meine "jetzt-schon-wieder-Ex" war auch seit über zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen. Hat uns beide nicht davon abgehalten. Und jetzt ist sie halt wieder mit dem zusammen :(

cu
FuNKeR

Ich würde die Finger davon lassen. Aus mehreren Gründen:

1.) Ich hatte auchmal ein ähnliches Problem, und einige wissen sicherlich wie das ausging! :d

(PS: Spacko hat 2 Jahre auf Bewährung!)

2.) Selbst wenn es so aussieht, als wolle sie was von dir, ist das oft nur mal so zwischendurch. Meißtens wird da nix draus, denn es geschieht in 'ner Phase, wo deren Beziehung nicht so doll ist. Nur das ändert sich (leider) meißt schnell wieder!

3.) Woher willst du wissen, ob du stärker bist? Bist du auch einer von den kleinen Don-Geilos, die denken sie seien die geilsten der Welt? Willst du dich um sie prügeln und denkst, sie nimmt den Sieger? Willst du sie entführen.
Wenn du sie wirklich lieben solltest, dann tust du ihr das sicherlich nicht an!
PS: Das ist eine seehr große Dummheit, seinen "Feind" zu unter- bzw. sich zu überschätzen!

4.) Überschätze dich nicht! Du denkst du bist besser, schöner, stärker, interessanter. Denkst halt, dass du alles hast, was laut Hollywood wichtig ist. Nur zum Glück ist das nicht so! Mir persönlich kommt es sehr darauf an, wie meine Freundin so drauf ist. Hängt sie nicht nur rum, macht halt coole Aktionen mit etc. Vielleicht entsprichst du nicht diesem Kriterium.

Also lass es einfach sein und such dir 'ne andere. Wahrscheinlich ist das ganze in 2 Wochen eh wieder verflogen. So geht's mir auch manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
naja, das mit dem prügeln das habe ich nie gesagt, und bin auch nicht so ein typ der sich wegen jeder kleinigkeit schlägt. hatte bisher erst einmal im leben ne richtige prügelei, das das ist ja egal, will bestimmt keiner wissen wies ausging. ich halte mich ja nicht irgendwie für den tollsten, ich kann es halt nur nicht verstehen was sie so sehr an ihm mag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh