!!!!!!!!!!!!!!!!liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Sie findet ihr halt gut (besser) und ist mit Ihm zusammen --> PECH GEHABT !

Sry aber ist so ... akzeptiere das einfach ...

PS:

Du hällst dich nicht für den besten, aber scheinbar hällst du dich für einen "besseren Freund" als ihr momentaner Partner :rolleyes: (Eifersucht eben *g*)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi Mito :d
hör halt auf Mito, der ist seeeehr weise ;)

was sie an ihm findet wirst du nie herausfinden. ich denke das ist einfach das feeling. was findest du denn an ihr?`denk darüber mal nach und dann stell dir vor, genau das findet sie an ihm.

abgesehen davon, lass sie los und such dir einfach ne neue. frauen gibts wie sand am meer :d :d :fresse:

Hoi Uli,

mir viel gerade wieder auf das

GIGA STINKT !!! :d und nen Bolzen lecker schmeckt :asthanos: :)

Ich armes Schwein hab Kreuzschmerzen wie ne Sa* :( So langsam mog i nemmer ...

Na ja egal *g*

@User48:

Du kannst natürlich auch hoffen das Sie sich später für dich entscheiden wird, allerdings finde ich sowas "unfair" und von der Frau dann auch eher "schlecht als recht" ;) (In dem ALter aber meistens normal ... leider... )

Es laufen doch tausende Mütter mit schönen Töchtern rum!
Warum muss es dieses Mädchen sein?
Warum jetzt sofort!
Geh in Lauerstellung und warte bis sie eine kleine Meinungsverschiedenheit mit ihrem jetzigen hat und sei gleich der erste zum trösten!
Oder besser sammel erstmal Erfahrung mit den Frauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh