Lieber Eizo oder Benq für TFT nur kein WS (oder vielleicht Doch ??) :)

Hi habe ja bis jetzt keine Antwort mehr bekommen.
Wollte mal fragen wie ist das WS und Spielen wenn die keine WS unterstützen hat man dann rechts und links nen schwarzen Balken oder wie sieht das im Spiel aus. Also ich habe jetzt meinen Preisrahmen festgelegt, sollte so zwischen 300-370 €. Was für Gerät könntet ihr mir da empfehlen?

Mfg

Kami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also ich habe mir vor ca. 2 Monaten nen BenQ FP91GX gekauft und ich bin echt sehr zufrieden!

mfg
aelo

Also ich weis ja nich wo du 500ms her hast:wall:
aber das wäre ja eine halbe sekunde:fresse:
was ich im 24" thread gelesen hab sind es so um die 30ms
und bei meinem BenQ FP241W sogar 0ms

mfg Pierce

Also ich weis ja nich wo du 500ms her hast:wall:
aber das wäre ja eine halbe sekunde:fresse:
was ich im 24" thread gelesen hab sind es so um die 30ms
und bei meinem BenQ FP241W sogar 0ms

mfg Pierce
Deshalb hab ich ja geposted. 500ms sind sowas von Schwachsinn, das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Mit 500ms könnte man nicht mal ordentlich mit Office arbeiten!

genau deshalb haben sich user im prad.de forum so aufgeregt - weils 500ms waren

und wenn du gelesen hättest was ich schrieb wüsstest du dass es nur vereinzelt auftritt - ergo wenn man pech hat erwischt man einen mit mörderlag - siehe auch dem screenshot

warum du mich deshalb nun schon 2x beleidigen musstest verstehe ich aber trotzdem nicht

500ms wären ja völlig unzumutbar, wenn für viele Leute die 50ms des Samsung 215TW schon zu viel sind...

also 500ms glaub ich erst wenn ich nen bild seh dass das beweist
und zwar mit stopwatch und nich irgendnen mini bild von quake auf dem man eh nix richtig erkennt

mfg Pierce

ulukay, links?
und ich meine links mit zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
genau deshalb haben sich user im prad.de forum so aufgeregt - weils 500ms waren

und wenn du gelesen hättest was ich schrieb wüsstest du dass es nur vereinzelt auftritt - ergo wenn man pech hat erwischt man einen mit mörderlag - siehe auch dem screenshot

warum du mich deshalb nun schon 2x beleidigen musstest verstehe ich aber trotzdem nicht

Ich habe dir einen link gegeben bei dem aas Inputlag getestet wurde.
Ich lese prad.de widescreenforum, das dell us forum und viele mehr und was du beschreibst hat kein dell User berichtet.
Wenn bei prad.de einer 500 ms Lag hat hat er ganz einfach ein defektes Gerät.

Du wirfst hier mit Vermutungen um dich die weder durch Tests noch Usererfahrung untermauert werden.

Ich hatte auch mal eine Geforce 6800 Ultra die defekt war. Deshalb hab ich nicht alle Leadtek 6800 Ultras in Foren als lahmen Schrott beschrieben.

500ms wären ja völlig unzumutbar, wenn für viele Leute die 50ms des Samsung 215TW schon zu viel sind...

deshalb haben sie ihn auch umgetauscht und normale bekommen ;)
Hinzugefügter Post:
also 500ms glaub ich erst wenn ich nen bild seh dass das beweist
und zwar mit stopwatch und nich irgendnen mini bild von quake auf dem man eh nix richtig erkennt

mfg Pierce

ich habe oben schon geschrieben dass das quake3 video mittlerweile nicht mehr verfügbar ist - im prad.de forum und dass dort nur noch ein bild des videos existiert
Hinzugefügter Post:
Ich habe dir einen link gegeben bei dem aas Inputlag getestet wurde.
Ich lese prad.de widescreenforum, das dell us forum und viele mehr und was du beschreibst hat kein dell User berichtet.
Wenn bei prad.de einer 500 ms Lag hat hat er ganz einfach ein defektes Gerät.

GENAU - und davon gabs mehrere ;)

Du wirfst hier mit Vermutungen um dich die weder durch Tests noch Usererfahrung untermauert werden.

doch - durch user erfahrungen im prad.de forum

Ich hatte auch mal eine Geforce 6800 Ultra die defekt war. Deshalb hab ich nicht alle Leadtek 6800 Ultras in Foren als lahmen Schrott beschrieben.

tu ich das irgendwo? ich hab nur gesagt dass es eine streuung in der qualität gibt und wenn man pech hat bekommt man nen dell mit mörderlag

nicht mehr und nicht weniger - wenn du daraufhin anfängst mich zu beleidigen dann kann ich mir ein bild von dir machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok also ist dein Beweis gelöscht worden?
Wie verlässlich ist diese Quelle?
Auf prad.de lese ich nur positives Feedback zu dem Gerät. Er hat seine Macken (Banding) aber Inputlag von einer HALBEN SEKUNDE!!! gehört nicht dazu.

Ich hab dir einen Test mit Bildern verlinkt. Desweiternen habe ich Feedback von hundeten Usern von überall auf der Welt gelesen. (Ich informiere mich gerne genau bevor ich was kaufe. Hätte fast einen Asus 22 Zöller gekauft - mit dem Teil hätte ich von meinem Fersehsessel nur ein schwarzes Bild gesehen)

Tatsache ist, daß selbst beim offiziellen Dell forum, das von Usern von der ganzen Welt benutzt wird das von dir erwähnte Problem NICHT EXISTIERT.

Deine Behauptungen sind ganz einfach unhaltbar und durch wiederholen derselben werden diese auch nicht untermauert.

Edit: Den Samsung kannst du umtauschen solange du willst: Die haben 50ms Inputlag. Das ist bei dem Modell kein Defekt sondern eine schlechte Umsetzung von Overdrive.

Edit2: Dir ist schon klar, daß der Dell einer der meistverkauften Monitore dieser Größe auf dem Markt ist? Die von dir beschriebene Macke würde das Gerät völlig unzumutbar machen. Mit einer halben Sekunde Inputlag kann man nicht mal mit M$ Word arbeiten. Von all diesen zigtausen Käufern rund um die Welt hat nur ein User bei Prad.de dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh