Lieber jetzt eine 8800GTS kaufen oder eher warten ?

gamer=slayer

Neuling
hallo,

ich wollte mir jetzt bald eine 8800GTS 640mb kaufen aber hab gelesen das bald die neue serie von nvidea vorgestellt wird da frrage ich mich ob ich eher warten sollte und mir die später zu legen soll wegen der preissenkung was soll ich tun ? jetzt zu zuschlagen und kaufen ? ^^:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier bekommst Du auf jeden Fall schonmal Infos zu den neuen Karten.

Ich warte noch mit dem Neukauf. Am 29.10. kommen schon die ersten.

Ich würde dir jetzt raten , eine GTS definitiv *nicht* zu kaufen.

Warte paar Tage dann kommen die neuen Nvidia Karten und dann bekommst was besseres für das Geld. :wink:

wunder bar hätte mir beinahe eine 8800GTS 640 mb für 300 gekauft bis ich das gelesen habe :d okay dann werde ich noch mal länger warten danke euch :)

da gibts doch schon etliche threads zu

simpsonforumex3.jpg

@ hardwareking
Wann hat das spamen ein ende?

@topic
Ich würde warten!

Gruß
:wink:

sind die jetzt kommenden grakas mit dem gigabyte ds4 kompatibel?

Ja aber was meint Ihr wenn man jetzt relativ günstig ne GTS bekommt so um die 200 dann kann man sich doch die ohne schlechtes gewisen kaufen oder???:-)

200 wäre sicher ein sehr guter Preis, gerade wenn es um die 640MB Version geht.

Aber heul uns nicht die Ohren voll wenn die neuen Karten rennen wie Sau^^

MfG

Ich würd eher warten... Bis dahin kannste ja auch noch was Geld auf Seite legen

Gerüchte Küche hin oder her, angespielt wird ja auf die 8800Gt, aber wenn man sich eine GTS mt 640 Mb holt, wird nicht verkehrt sein. Langsamer als eine 8800GT wird sie bestimmt nicht sein, entgegen was man bis jetzt schon an "angeblichen" Benchen gesehen hat. Aber der preis wird mit sicherheitdeutlich sinken bei den momentanan atuellen Karten wenn die neuen auf den Markt kommen.
Ich habe mir erst eine GTS mit 640MB mit dem neuen Sys bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh