Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin eher abgelehnt von den Noctualüftern, da ich sie einfach potthässlich finde! Ich denke der Mugan 5 PCGH Version bringt es an meiner Stelle am meisten, da ich für sehr lange Zeit nicht von AM4 weggehen möchte...
Ein AMD-X ist einem "non-X" überlegen. Man kann einen "non-X" aber auf "X-Niveau" (und mehr) bringen. Jedoch liegen die Preise so nah beieinander, dass ich immer zu einem X greifen würde. Da es dir um Gaming geht, würde ich dir den 1600X vorschlagen. Der wird mehrere Jahre reichen und kann auch eine 1080TI locker "füttern".
CB15 erreicht ein Ryzen 4c/8T mal kurz einen FX-8350 mit der hälfte an Strom!Ich habe gestern erst einen 1600X auf 4100Mhz übertaktet und mit dem 1080TI den 2. Platz (Weltweit) in Fire Strike Ultra geholt.
Warum ich den 1600X besser finde?
- Er hat von "Haus aus" bereits die beste Single-Core-Thread Leistung
- Man könnte ihn mit einem A-Board betreiben (und Geld sparen) Geizhalz
- Kein "Verschleiss" durch Übertakten nö warum auch
- Unwesentlich teurer XFR +100MHz ohne X +50MHz
Wenn man es richtig machen möchte, dauert es keine 15 Minuten UND ich habe Tests gelesen, wo ein auf 4Ghz übertakteter 1600 schlechter lief (weniger FPS) als ein 1600@Stock. OC Garantie (könnte schon bei 3900Mhz ende sein) gibt es nicht.
Der Enermax kostet 72,00 Euro. Dafür bekommt man auch was.
PS: Sollte es doch ein AIO werden... nur ab 240er Radiator! Alles darunter ist Mist.
Ist EVGA eigentlich ein guter Herrsteller? Also ich würde jetzt eine GPU von EVGA nehmen und auch eine NT von denen...