Lieder Importieren in Itunes

h34d

Neuling
hi, ich hab ein prob mit Itunes:

Ich habe viele verschiedene Musikrichtungen auf meinem Pc. Wenn ich diese nun in Itunes importiere, habe ich sie aber nur in der Libary und muss sie mir dann einzeln in Wiedergabelisten einsotieren. Kann ich die Lieder auch gleich in eine Wiedergabeliste importieren ? Bei 100 Lieder ists net soo schlimm, aber wenns damm mal 1-2 Nullen mehr werden, dann ist die Arbeit fast unmöglich ^^

vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg
h34d

PS. Nein ich kann nicht einfach Winamp verwenden, da ich Itunes zum Ipod updaten brauch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaub wenn du das auf der festplatte hast kannste das nur in die libary importieren.....aba du kannst dir doch ein virtuelles laufwerk mit den liedern machen(falls das geht) weil wenn du das auf na cd hast dann einfach die lieder markieren dann strg+c und dann in der jeweiligen playlist strg+v und dann importiert der die direkt in die libary und in die playlist

wieso, das sollte ja eigtl kein problem sein...

die lieder importieren, und eine smart palylist erstellen mit
"Date Added" + "is in the last" + "1" + "days"

diese dann anzeigen lassen und nach "date added" sortieren

alle gewünschten mp3s dann markieren, und in ne neue playlist ziehen.

aber wenns dir nur um die aussortierung nach musikrichtungen geht...
mach ne smart playlist mit "Genre" + "contains" + "Rock"
eine zweite mit "Pop", etc etc....

hm.. ja das is dann schon ein problem, ohne ID3 tags..
würd ich dir aber raten zu machen, sonst wirst du immer weide das problem haben, und du kannst auch nie die funktionalität ausnutzen..

hatte auch das problem, musste >2000 mp3s mit tags versehen..
geht aber ganz zügig mit "GodFather", is ein cooles tool, und kann bei bedarf auch alle mp3s mti richtigen dateinamen versehen, dann sin die lästigen klammern, zahlen udn sternchen aus den dateinamen, weg und das ganze wird um einiges übersichtlicher!
gerade wenns mengen im 4stelligen bereich sin, is eine gute ordner und dateinamen struktur wichtig!!

lg/alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh