HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derzeit kann keine FRITZ!Box angeboten werden. Der Betrieb eines kundeneigenen Routers am Anschluss ist weiterhin möglich.
Ja unser Lager ist leider leergefegt :/ AVM kann nicht liefern, egal welche Fritzbox.Da hier vor Ort gerade ein Glasfaserausbau über Westenergie stattfindet und man hier Anschlüsse buchen kann, bin ich auch noch darauf gestoßen:
Ja unser Lager ist leider leergefegt :/ AVM kann nicht liefern, egal welche Fritzbox.
Wenn man eine Fritzbox buchen konnte bekommt man eine, wenn nicht gibts aktuell keinen Providerrouter. Sind aber in Gesprächen mit anderen Herstellern, um kurzfristig Ersatz anbieten zu können.Wie soll das dann laufen wenn die Leute ab Sommer ihr Anschlüsse geschaltet bekommen sollen?
Sagt dir das Wort "Halbleiterkrise" was? Sicher geistert darüber einiges überspitzt durch die Medien aber es hat definitiv einen wahren Kern (kenn ich auch vom eigenen Arbeitgeber). Es ist oft die Rede von der Automobilindustrie die darunter am meisten leidet, aber das liegt halt nur daran dass Autos die größte Anzahl verschiedener Chips brauchen und zudem so viele Sicherheitsthemen zu beachten sind dass man nicht ohne längere Planung und Testing, Bauteile einfach durch andere, verfügbare Modelle ersetzen kann.Bockt China oder was ist der wahre Grund? Hohe Nachfrage ist ja noch verständlich, aber die gestörte Lieferkette...
und zugleich ist der Transport um die Welt durch die Pandemie weiterhin deutlich teurer als früher.
könnten auch die Auswirkungen vom schiff was im suezkanal stecken geblieben ist sein zb ...Evtl. hängen ein paar Widerstände auf dem Containerschiff rum, was im Moment nicht weiter darf.
Genau das Schiff meinte er vermutlich :Pkönnten auch die Auswirkungen vom schiff was im suezkanal stecken geblieben ist sein zb ...
Dass China aktiv Exporte behindert ist mir nicht zu ohren gekommen; denke das liesse sich nicht verheimlichen.
könnten auch die Auswirkungen vom schiff was im suezkanal stecken geblieben ist sein zb ...
Das gestrandete Schiff im Suezkanal..... böse Zungen behaupten, dass das mehr als nur ein Zufall war
versteh mich nicht falsch, ich bin kein Unterstützer von irgendwelchen verschwörungstheorien. Prinzipiell ausschließen würde ich diese Vermutung aber auch nicht.Das ist zurzeit sehr attraktiv, den ganzen Müll der im Inet getextet wird als Wahrheit der eigenen Lobby zu vermarkten.
Die goldene Regel, auf das Wesentliche reduziert und wem nützt es scheint schon lange nicht mehr angewendet zu werden, vielmehr lassen sich die Leute mittlerweile durch ihre Smartphones und Bildungsdefizite remote controllen.
Das mag ja alles sein.Weil es da ggf. einen gibt, der beim Versand, finanziell, unter die Arme greift?
Liegt das evtl. daran, dass Aliexpress nen eigenen Logistikflugshuttle hat?
Hat Aliexpress evtl. auch Lager in der EU?
Diese Warteschleifen drehen aber u. a. auch Flugzeuge und die lassen zudem noch Kerosin ab. Betriebsstoffe sind für global agierende Reedereien vernachlässigbarere Faktoren, da es genug Orte gibt wo eine Reederei Dreck nachfüllen kann, ohne Belastung der Treibstoffe durch Steuern oder Umweltzertifikate.Nun stellt sich mir die Frage, funktioniert so die Betriebswirtschaft von Reedereien?
natürlich drehen Flugzeuge Warteschleifen, weil sie nicht in der Luft anhalten und den Motor runter fahren können.Diese Warteschleifen drehen aber u. a. auch Flugzeuge und die lassen zudem noch Kerosin ab.
WTF? Was ist das denn für eine geile Verschwörungstheorie!?böse Zungen behaupten,