Lieferschwierigkeiten Lian Li ?

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Hallo,

in letzter Zeit finde ich ständig nur Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind.

Lian Li G1 Distro Plate : Zum Glück jetzt schon beim 30.04
Lian Li Streamer Plus : Im Juni,
Lian Li PCI Riser Card : Zum Glück jetzt schon beim 30.04

Auch Lüfter etc. mit Liefertermin unbekannt.

Ist das bei Lian Li ein Dauerproblem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Rommel,

einerseits ist der 30.04. schon nächste Woche, andererseits dauert es einfach, bis Produktionsketten wieder hochgefahren werden und bis der internationale Warenverkehr wieder läuft. Ich mein, das sollte ja aktuell soweit jedem Menschen auf der Erde bekannt sein. ^^ Darüber hinaus ist Lian Li einfach eine Art Aluminiummanufaktur, die für die Lieferung gewisser Stückzahlen eben ihre Zeit brauchen. Ich kann gut verstehen, dass man es manchmal nicht erwarten kann, aber aktuell haben auch die größten Unternehmen mit Verzögerungen bei der Produktion und bei der Warenauslieferung zu kämpfen. Aus dem Grund kann man aktuell beispielsweise fast nirgendwo eine Nintendo Switch kaufen.

Liebe Grüße,
Mike

Danke für die ausführliche Antwort.

Eine Frage noch. Wenn ich einen Artikel bestelle der in der Zukunft erst lieferbar ist, wird der sofort meiner Kreditkarte oder Paypal belastet ?

Ja, bei uns wird sofort belastet. Du kannst alternativ per Nachnahme bestellen.

Update: Ich habe vergessen, zu erwähnen, dass Nachnahme aktuell jedoch temporär nicht angeboten wird aus naheliegenden Gründen.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Die Distro Plate war heute vefügbar. Bestellt :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh