Liefertermin - Angabe möglich? Jonsbo C2

tobsel

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo tobsel,

ich versuche, dir eine Glaskugelprognose zu organisieren und melde mich in Kürze wieder hier.

Liebe Grüße
Mike

Update: Das Jonsbo C2 wird voraussichtlich nicht wieder verfügbar werden, weil es nicht weiter produziert wird, und geht bei uns in Kürze offline.

Der designierte Nachfolger wird das Jonsbo C6. Das C6 könnte schon gegen Mitte bis Ende Juli verfügbar werden.

Liebe Grüße
Mike

Update: Das Jonsbo C2 wird voraussichtlich nicht wieder verfügbar werden, weil es nicht weiter produziert wird, und geht bei uns in Kürze offline.

Der designierte Nachfolger wird das Jonsbo C6. Das C6 könnte schon gegen Mitte bis Ende Juli verfügbar werden.

Liebe Grüße
Mike
Danke für die Info. Hatte das nur bestellt weil es eine günstige Möglichkeit gewesen wäre ein paar Raspberry’s und einen Intel Nuc halbwegs schön zu verpacken und zwei Lüfter zu montieren. Dann muss ich mich wohl mal nach was anderem schlichten umsehen

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory kauft die Gehäuse bei uns, um sie 1€ günstiger anzubieten. 🤷‍♂️

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Galaxus? ^^ Das war dann wohl ein temporäres Sonderangebot, denn aktuell kostet es dort mehr als bei allen anderen Händlern im Preisvergleich.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh